Apple-Liveticker: Die Apple-Pressekonferenz im Live-Ticker

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Alle warten gespannt auf das Special Event von Apple, auf dem der iPhone-Hersteller neue Produkte und Dienste vorstellen wird. Wir begleiten die Veranstaltung wie gewohnt in unserem Apple Live-Ticker. Sie startet offiziell um 19 Uhr, wir werden bereits ab 18:30 davon berichten. Wer zu faul zum mitlesen ist, kann sich auch den Videostream von Apple anschauen - allerdings läuft der nur auf Apple-Rechnern und -Smartphones. Es lohnt sich also, unseren Live-Ticker zu verfolgen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple-Liveticker: Die Apple-Pressekonferenz im Live-Ticker auf AreaMobile.

Deadspeller

Neues Mitglied
New IPad

Auf www.apple.com finde ich unten ein Bild vom neuen Ipad. Schaut irgendwie Quadratischer aus als das Ipad das ich kenne.
http://deadspeller.de.funpic.de/Daten/misc/promo_ipad_tv_ad_20100817.png
Ist das schon das neue?

jif92f4

Mitglied
Mein Psychologe prognostiziert folgende Produkte:
1) iPhone 4.1
2) iPod Nano Touch
3) iPod 4G
4) iOS 4.1 (all iOS devices)
5) iTV

DDD

Aktives Mitglied
So Bier ist kalt gestellt. Ich glaube neues Apple Tv. Dan nen IPod Touch mit Retina Display und der Kamera vom 3GS. Nen Nano und eventuell nen ITunes Streaming Dienst den se heute schon testen.

sven89

Gesperrt
"Der Haken: Der Stream funktioniert nur für iPad, iPhone iPod Touch und Macs mit OS X 10.6 mit dem neuesten Safari Browser."

klingt stark nach diskriminierung... ich finds irgendwie geil :D

Apple Gegner!

Ihr seid komplette Apple Freaks und und ihr habt es nicht anders verdient mit Problemen zugeschüttet zu werden!!!! Und das wird immer so bleiben solange es so ein Dreck wie das Eierphne gibt!!!hahahahahahahahahah lol
Appl4e ist eine Sekte

Oben