• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple-Liveticker: Alle Infos zum neuen iPad im Liveticker

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im Apple-Liveticker berichtet Areamobile live über die Keynote, die heute Abend im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco stattfindet. Apple wird dort sein neues iPad vorstellen, darüber hinaus kursieren Gerüchte über weitere Neuheiten vom Hersteller aus Cupertino. Alle Details und Informationen zum neuen iPad gibt es im Apple-Liveticker auf Areamobile.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple-Liveticker: Alle Infos zum neuen iPad im Liveticker auf AreaMobile.
 

pLeXigLaS

Mitglied
Mal wieder ein Liveticker über ein Appleprodukt. Macht Ihr das auch über das kommende Samsung Galaxy S3? Das S2 wurde wohl ganz gut verkauft ;-)
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Na klar machen wir das, wenn der zeitliche Rahmen stimmt. Haben auch schon zu anderen Anlässen (z.B. NokiaWorld) einen Liveticker gehabt, nicht nur bei Apple-Events ;)
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Insgesamt verkaufte Apple im vergangenen Jahr 172 Millionen Post-PC-Produkte

Wohl eher iphnes und ipads zusammen!!!
 

WP7-Omnia7

Mitglied
"Apple hat drei revolutionäre Produkte, iPod, iPhone und iPad - die Konkurrenz wäre froh, nur eines der Produkte zu haben, so Tim Cook"

->Sagt das iPhone mit 3,5" Display.
 

Huntsman

Neues Mitglied
Beeindruckende Quote ;)

"Apple hat mittlerweile über 362 Stores auf der Welt, die alleine im vierten Quartal 2011 110 Besucher anzogen"
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
1920x1200=2.304.000

2048x1536=3.145.728

Laut Liveticker beträgt die Differenz 1.000.000 Pkt., Aha ;).
 
@AM

die qualität eures ticker sist meiner meinung nach unter aller kanone,
reihenweise fehler, sowohl in der rechtschreibung als auch in sachen zahlen/fakten,
außerdem stilistisch furchtbar u.A. durch kaum vorhandene ganze sätze
 

Laborant

Aktives Mitglied
Hm... bisher eine Enttäuschung.

Finde ich... nix wirklich neues. Bleibt wohl ein Spielzeug (zumindest nach meinem Empfinden)

Der selbe Effekt wie beim 4s - irgendwie nix wirklich bahnbrechendes, aber trotzdem schaffts die Konkurrenz nicht, was brauchbareres auf die Beine zu stellen. o_O
 

Surab

Aktives Mitglied
@ Laborant:
Das war zu erwarten. Toll wäre ein kleines iPad. Vielleicht kommt es noch ;)
Ich mein Apple kann echt nun mal nicht zaubern. Ich habe langsam das Gefühl, dass wir alles auch beim SGS3 ein wenig enttüuscht werden....

Nehmt das ab sofort nicht zu wörtlich. Der Store ist immernoch zu... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

jack5288

Neues Mitglied
da machen wir mal ne übersicht xD

Display:
2048x1536 - aha schön für was? finde brauch keiner 1080p bzw 720p reichen bei einem pad
Prozessor:
A5X - aha ca 4 mal schneller als tegra 3... in was 4mal schneller? im akku lehr lutschen???
Camera:
iSight Camera - nada nennt es 5MPixel Camera und jeder weiß was es ist. kann aber nix neues die cam...
1080p videos aufnehmen - das kann android pads schon länger



LTE - ganz gut :) kann ich nicht meckern
Software:
Speech to Text - jetzt neu mit extra taste in der tastatur... ganz große neuerung xD


über die preise reden wir mal nicht. sind für apple zwar recht günstig aber ich finde auch nur markt standart xD

Fazit für mich: ich bleib weiter bei android und apple für mich ganz unten in der kauf liste xD
 
da das iphone 4s so ein reinfall war, dachte ich das ipad wird ein bisschen spektakulärer, die auflösung des displays ist ja eig nichts besonderes, gemessen an der pixeldichte ;)...
 

Laborant

Aktives Mitglied
Trotzdem werden es die Leute Kaufen... :D

Edit: Ein Zeichenprogramm ohne Induktiven Touchscreen...?

@Apple: Wenn ihr Auf nem Pad zeichnen wollt, stattet es gefälligst mit nem Stift aus, welcher auch Druck und Neigung aufnehmen kann. (Wacom...)
 
Zuletzt bearbeitet:

jack5288

Neues Mitglied
lol ja. ich sag nur galaxy note und zeichnen. geht wunderbar nur dafür is das display noch nen tacken zu klein ;-)
 

user3000

Neues Mitglied
"Verglichen mit dem Tegra 3 soll der A5 doppelt so schnell sein,"
Nicht wirklich tegra 3 ist schon ein stück schneller
 
Oben