• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple Live-Ticker: Apple erklärt die iPhone 4 Probleme

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Networker

;) Nicht ganz. "Wir berichten live" bedeutet, dass wir zeitgleich zur PK berichten und schreiben, was dort passiert. Dass wir vor Ort sind, hat niemand behauptet. Trotzdem wirds spannend! VG,Frank
 

SOS

Neues Mitglied
Na da bin ich ja mal gespannt, was sie für Fakten bringen.
Ich denke es wird nix atemberaubendes passieren. Wenn ich mein i900Omnia mit meiner Hand so umklammer wie in den vielen Videos, dann verliert es auch an Empfang. Von daher würde ich mal behaupten, sie wiederlegen alle falschen Gerüchte über irgendwelche Plastik-Tausch Iphon´s. Das angebliche Tauschgerät erinnert mich stark an die Chinakopie und ich behaupte einfach mal, es gibt zur Zeit einfach zu viele Spinner die die Situation ausnutzen um sich zu profilieren und neue Gerüchte streuen nur um ihr jemmerliches Dasein für 3 Tage zu entgehen um auch mal irgendwo genannt zu werden.

In diesem Sinne, wir werden es ja gleich lesen ;)
 
Oben