• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: Leak verrät iPhone-Preise vorab - Kommt AirPower doch?

P

paganini

Guest
Anscheinend auch kein reverse Charging

https://www.mactechnews.de/news/article/iPhone-11-Bidirektionales-Laden-gestrichen-keine-Pencil-Unterstuetzung-aber-schnelleres-Aufladen-173267.html
 

polli69

Mitglied
Diesen Hype wegen der AirPower Matte habe ich nie verstanden. Dieses reverse Charging gibt mir auch nix, aber ok wenn es denn jemand nutzt. Ich will einfach nur mehr Akku und bessere low light Performance der Kamera. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein.
 
Oben