• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple-Keynote mit iPhone 7 im Livestream ansehen

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Frage mich,…

… wer sich die Keynote tatsächlich live anschaut? - Zumindest mir wäre meine Zeit dazu zu schade. Mich interessiert nur, was hinten dabei rauskommt, nämlich die vorgestelelten Produkte.
 
F

foetor

Guest
@Fritz
Naja man kommt von der Arbeit schaut sich das an und geht dann ins Fitness, passt doch :)

Die Keynotes sind halt mit die besten Vorbereitungen für eine eigene Präsentation, selbst unser Prof meinte wir sollten die anschauen, was besseres zum Lernen gibt es nicht :)
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ foetor:
Naja, ich komme aus dem Fitneßstudio und lese mir die Zusammenfassung durch, was auf der Keynote präsentiert wurde. Zeit gespart und trotzdem auf dem gleichen Wissensstand.…

Aber für diejenigen Schüler und Studentchen und andere Menschen, die bereit sind, sich darauf einzulassen, mögen die Apple Keynotes in der Tat ein gutes Lehrmaterial sein.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@bocadillo,

"Ansehen tuen es sich echte fans und echte Hater;-)"
Na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich kein "echter Hater" bin, denn die Sülzshow, wo schon wegen Farbwechsel bei Apps amazing gerufen wird und heftig Beifall geklatscht, hat mich noch nie interessiert.
Da wäre mir meine Zeit viel zu schade für.
In der Zeit führe ich doch lieber wieder mit Echse Diskussionen über Verpackungen für das iPhone 7.;)
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@bocadillo,

weil ich mich über die Claquere lustig mache, die auf der letzten Keynote amazing gerufen haben, nur weil ein paar Apps eine neue Farbe bekommen haben, macht mich noch lange nicht "zum eindeutigen Hater".

Dies ist tatsächlich so passiert, da ein guter Freund von mir bei einem IT-Magazin arbeitet und mir das brühwarm berichtet hat.
 
D

DerZander

Guest
>> Ansehen tuen es sich echte fans und echte Hater;-)
da hier sehr wahrscheinlich nur echse gebannt vor dem bildschirm kleben wird. hast du vermutlich sogar recht.^^

@fritz
schön dass du besseres zu tun hast. wenn du keine applekenyots schaust, dann kannst die genervtheit über "amazing!" und "magical!" ja auch gar nicht nachvollziehen. ich habe mir damals mal die erste apple-keynote nach jobs gegeben und das reicht fürs leben. mag sein dass es leute gibt bei denen solche keynotes den nerv trifft. alle zumindest durchschnittlich intelligenten menschen bekommen von der augeplüsterten show kopfschmerzen.
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Zander

Kann es mir leider nicht anschauen. Bin im Urlaub.
Aber werde den Stream verfolgen.
Sollte kuo recht haben mit seiner Einschätzung von gestern, Freu ich mich auf die Kamera des 7 plus.
Weitwinkel, Lichtfeld Elemente ,opt. Zoom etc.
 
Oben