• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple-Keynote 2018 im Liveticker verfolgen

Antiappler

Aktives Mitglied
Würde ich mir ja gar zu gerne ansehen, aber leider sind gerade mein PC und Tablet kaputtgegangen und mein Handy wurde geklaut.

Bevor Fragen kommen, wie ich denn den Kommentar schreiben konnte, das durfte ich auf dem Tablet von meiner Frau machen, aber sie will es mir für heute Abend nicht zur Verfügung stellen, weil sie der Meinung ist, dass man den Abend sehr viel sinnvoller verbringen kann. ;-)
 

tayler

Mitglied
Ein Traum-Kommentar Antiappler.

Allerhöchstes bekanntes Niveau.

Apple ist und bleibt immer noch das Maß aller Dinge.

Schade nur das die so wenig Raum für Individualität an der Konfiguration eines Smartphone lassen.
 

peter0815

Mitglied
Guter Livestream

...freue mich auf heute Abend und werde parallel euren Livestream nutzen

Quasi....the same Prozeduren as every year
 
Das Intro...

... a la Mission Impossible war genial! Und die EKG-Funktion an der Apple-Watch ist auch nicht zu verachten, sowas gab's noch nie. Mal sehen, wie's weiter geht.
 
Oben