• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: iTunes soll Filme auf das iPad streamen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple plant anscheinend, Filme und TV-Serien auf das iPhone, das iPad und den PC zu streamen. Das Unternehmen möchte seinen Kunden anbieten, gekaufte Inhalte auf seinen Servern im Internet zu speichern und von dort jederzeit abrufen und anschauen zu können. Apple sei darüber gerade in Gesprächen mit Filmstudios, so das Technik-Magazin Cnet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple: iTunes soll Filme auf das iPad streamen auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Die Vision von Apple sei, "die Festplatte überflüssig zu machen", zitiert Cnet seine Quelle."

looooool das war aber egtl mal googles idee... haben die das patentiert? ich hoffs xD
spaß bei seite.... sowas wäre mal garnix für mich.... ausserdem wer soll sich denn hinsetzen und seine film oder muskisammlung über ne standard DSL leitung auf irgendwelche google server hochladen? c.O
oder gar aufs handy zu STREAMEN??????

die betreiber beschweren sich wegen überlasteter netze und Apple setzt noch einen drauf.... für was wurden denn SD speicherkarten entwickelt???? das ist einfacher, schneller, sicherer.....

HSDPA empfang ist auch nicht immer stabil gewährleistet..... meine SD card hab ich aber immer im handy.....
 

MoritzUK

Neues Mitglied
Nun ja für das ausleihen von Filmen wäre das ganze schon ganz schön. Aber solange die Verlage nicht mal Apple billigere Preise erlauben, ist das Filme kaufen per iTunes wohl eher etwas für die Tage wo man sich schon ein bisschen viel gönnen will.
 
M

MilestoneUser

Guest
Ja die eigene Festplatt überflüssig zu machen bzw so hat das iPhone und iPad schön viel Platz für Apps etc...^^
Videos und Musik nur noch Online abrufbar und auf dem Handy können nur noch Apps und Games installiert werden, das wäre ein Traum, hm meinte Alptraum xD
Haste keine HSDPA, dann kannste nicht schauen bzw Musik hören, aber so braucht man wenigstens keine Erweiterbarkeit durch SD Karten, die ja sowieso nach Apple Aussagen nicht nötig sind^^
Eine nette Idee, auch wenns nicht was extrem krass revolutoionäres ist,dass sich vllt frühestens in 5 Jahren mit guter LTE Abdeckung bewerkstelligen ließe!!!
 
A

Anonymous

Guest
Das iPad ist meiner Meinung nach ein totaler Reinfall! Das Gerät ist viel zu globig und unhandlich. Möchte echt mal wissen welche Zielgruppe Apple damit locken will! Ich könnte Wetten das dass iPad nach dem phenomenalen erfolg des iPhones alles andere als erfolgreich sein wird. Vieleicht täusche ich mich ja auch, aber wer will sowas haben?
 

sven89

Gesperrt
das schöne wäre ja mal wenn die netzbetreiber endlich mal was tun würden statt sich nur zu beschweren und ordentlich für die scheiß verträge zu kassieren...

bei google würd ichs nicht hochladen, da hätte ich eher angst das die mich ausspionieren und am besten noch mein "online verhaltensmuster" bzw meine vorlieben für etwas sich zugute machen...
 
S

Skeptiker

Guest
Solange sich die Netzbetreiber am Dateverkehr bereichern wird das nix. Die Datenpreise in Deutschland sind für mich vorallem eines: Innovationsverhinderung. Ich denke damit schaden die sich gewaltig selbst.
 
A

Anonymous

Guest
bei google würd ichs nicht hochladen, da hätte ich eher angst das die mich ausspionieren und am besten noch mein "online verhaltensmuster" bzw meine vorlieben für etwas sich zugute machen...


He he he... jo google ist ne Datenkrake der übelsten sorte. Deswegen kommt mir auch kein Android OS ins Haus! Behaupte einfach mal das google aus reiner neugierde am liebsten wüsste wie heufig man am Tag Fi... ähm.. strickt;-)
 
S

StevieJobie

Guest
Meine Jünger ihr habt natürlich zu Recht die Sorge wie ich, dass Google unser jedermann ausspionieren möchte, um uns dann mit gezielter Werbung zu füttern!
Vertraut mir lieber eure Video Files und Music Files an, denn wir sind ein moralisches Unternehmen, bei dem nur unmoralische Sachen, wie wenn eine Mutter ein Kind in einem Video stillen sollte, natürlich euch Schützen müssen und das Video nicht auf unser bzw in eurem augeliehenem iPhone zu streamen!!!
Ich verspreche euch als AppleGott, dass wir nicht ganz so schlimm wie Google sind, nein uns geht es primär um das Geld, hm meinte um den Schutz unseren Mitmenschen bzw Kunden!
 
A

Anonymous

Guest
Woooooooooooooooooooooooooow!

Apple haut mal wieder eine Innovation nach der anderen raus!!!
 

sven89

Gesperrt
ich kann mir vorstellen das google das suchmaschienen verhaltensmuster nutzt um spezielle apps für android zu schreiben... so nach dem motto "ah das wird häufig gesucht, das impimentieren wir jetzt mal ins system"

die möglichkeit dazu wäre nämlich mehr als nur gegeben...
 
A

Appleaktionär

Guest
Affengeil!

Gut, das Apple keinen DVB-T Empfänger eingebaut hat, ansonsten könnte sich der Pöbel ohne an iTunes zu zahlen Filme und TV-Serien anschauen.
 
A

Anonymous

Guest
Das ist mal echt ein toller Service, in Zeiten von Youtube und Co.
 
A

Anonymous

Guest
Nein warum denn von PC gleich aufs iPad senden wenn man es auch hochladen kann besonders 700mb filme bei vielleicht 200kb im upload dauert ja auch nicht.

Dann wer kennt denn nciht die instabilität der Apple Server und wie langsam sie sind.

Das wird ja schrecklich wenn sie dann nicht was ordentliches machen
 
A

Anonymous

Guest
VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!

das ipad ist wie ein fernseher ohne HDMI und scart anschluss!!!!!!!!!!!!ihr bekommt eure eigenen fotos und alle anderen dateien nicht auf dieses gerät.

WARNUNG VOR DEM KAUF,AN ALLE DIE SICH NICHT AUSKENNEN!!!!!!!!!!!!!!
 
I

Itamu

Guest
VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!

das ipad ist wie ein fernseher ohne HDMI und scart anschluss!!!!!!!!!!!!ihr bekommt eure eigenen fotos und alle anderen dateien nicht auf dieses gerät.

WARNUNG VOR DEM KAUF,AN ALLE DIE SICH NICHT AUSKENNEN!!!!!!!!!!!!!!


?????????????????????????? ^^ scho mal was von Itunes gehört xD

sry für unkonstruktive kritik :D
 
Oben