Apple iSlate: Zulieferer berichten über Aluminium-Gehäuse und 10.1-Zoll-Display

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
AMB lernt dazu ^^

ich sehe man hat nun deutlich auf die vermutung hingewiesen dass es ne photoshop montage sein könnte ;-)
so langsam fang ich auch an zu glauben dass son teil kommen könnte aaaaaaaber......
dass apple alle LCD UND AMOLED displays mit 10,1" aufkauft halte ich füe eine übertreibung.... denn was soll apple denn mit 2 verschiedenen displays? vor allem in solchen massen..... einzige variante wäre noch das alte gerücht über ein apple netbook..... dass vlt das netbook das LCD display bekommt wegen mehr akkukapazität und das "iSlate" das AMOLED display.... vlt bringen sie ja ne art 2-varianten gerät eins mit und eins ohne tastatur..... aber das ist immernoch alles sehr weit hergeholt.....
und am ende doch total überteuert.... das Sony VAIO P hat sich auch nicht grad gut verkauft wegen dem preis.....

A

Anonymous

Guest
Mittlerweile sehe ich an der Uni, aber relativ viele Vaio P. Der Preis ist ja mittlerweile bei ca. 400€-500€ angelangt.

A

Anonymous

Guest
Irgendwann gab es mal ein Gerücht, dass Apple zwei verschiedene 10.1" Slate's rausbringt... Eins mit normaler Hardware und eins, welches noch besser ausgerüstet sein soll. Evtl. gibt's das OLED ja nur für's teure Modell? Zutrauen würde ich's Apple...
Und dass Apple ganze Märkte leerkauft kommt nicht selten vor.
Flashbausteine für mobile Geräte waren schon oft sehr knapp, beispielsweise beim Marktstart vom 3GS, wegen der hohen Nachfrage durch Apple und weil Apple sich immer Verträge in hohen Millionenbereichen bei den zulieferern sichert....
Na langsam könnt's echt was werden, die Gerüchte und Indizien vor allem mehren sich zur Zeit immer mehr.
Aber ich glaube kaum, dass das Bild zum iSlate (oder wieauchimmer es heissen mag) gehört.
Aber AM gefällt mir besser als in den letzten tagen und wochen.... Weiter so!

A

Anonymous

Guest
immer das gleiche

klar sind apples produkte stets interessant, aber die marketingmaschinerie mit diesen fein dosierten und teils bewusst gestreuten gerüchten von denen sich dann die hälfte als falsch erweist - das alles nervt nur noch. richtig, alles nur blablabla... wenn der islate kommt ists gut, und wenn nicht, wird die welt auch gut ohne auskommen. piss off, apple

R

Russenmafia

Guest
was macht die blöde Sony Ericsson Meldung zwischen all den iPhone-News auf der ersten Seite. Fast Full House.

chris.nx

Mitglied
Ich finde es ja lobenswert, dass hier viele Informationen zu finden sind, doch Herr Melzer es ist doch ein Unding, dass sie hier gefühlte 50-100 Gerüchte zum iSlate veröffentlichen bzw. sinnfreie Programme ->Apps vom iPhone vorstellen und das auf einer Internetpräsentation wie Areamobile.de .
Wenn Sie, bzw. die Redaktion allgemein ein wenig Anstand und Kritikfähigkeit besitzt, dann wäre es doch mal wünschenswert den Kunden, uns Nutzern entgegen zu kommen, und die Apple Nachrichten ein wenig zu reduzieren.
Ich empfinde es wirklich schon als Unverschämtheit.
Danke

A

Anonymous

Guest
Das sieht so aus, als wäre das das Vordercover vom Nexus One.Nur in Schwarz, statt in Grau.

A

AntiApple

Guest
Wo bleiben eigentlich die News

über Sonys Fernseher, Siemens Waschmaschinen und LG Satelliten?
Was hat dieses Gerät mit Mobilfunk zu tun?

Ups - ich vergass, es steht ja Apple drauf... man kann ja mit allen Produkten von Apple telefonieren.

I

informi

Guest
ist der trackball nicht von google patentiert?

ah nein solch unsinnigen scheiss kann ja nur apple sich erlauben

chris.nx

Mitglied
AntiApple

Nun es hat wohl schon einen Grund, warum das iSlate "erwähnt" wird, schließlich wurden das HP Tablet mit Windows 7 und das Kindle lang und breit erklärt mit ich glaube einem Artikel, und nicht mehr.. beim iSlate sind es doch sicher schon min. 10 =D

A

Anonymous

Guest
iSlate Preis & mehr gesichtet!

Hallo zusammen,

ich habe gerade eben ein interessantes Bild zum iSlate zugespielt bekommen! Darauf ist der iSlate zu sehen und ein Preis mit Vertrag bei einem großen deutschen Mobilfunkbetreiber. Ich halte das nicht unbedingt für ein Fake, denn auch der Slogan ist bereits vergeben und passt zum Apple-Konzept...

Den Eintrag & Screenshot gibts hier:
http://iphone-three.blogspot.com/

A

Anonymous

Guest
Re: iSlate Preis & mehr gesichtet!

Was fürn Slogan? "Das Hoemoffice für unterwechs?" Lern du erstmal schreiben...

A

Anonymous

Guest
Features und Spezifikationen des iSlate:

* Prozessor: 2,25 GHz Intel Core 2 Duo
* RAM: 2 GB DDR3
* 120 GB Festplatte
* 10 Zoll-Touchscreen
* 7 Zoll Display (als 2. Variante)(Multitouch)
* 3D-Grafik
* Dynamisch Taktiles Keyboard (ausfahrbarer Rahmen für fühlbare Tastatur)
* 3G (UMTS, HSDPA), WiFi 802.11n
* Bluetooth 2.1+EDR
* Stereo-Lautsprecher, Mikrofon, Webcam
* eingebauter Beamer/Projektor
* Alu-Gehäuse
* Gewicht: unter 700 g
* Betriebssystem: Adaptiertes iPhone OS oder MultiTouch-fähiges Mac OS X (1) bzw. Mac OS X Clouded Leopard 10.7
* Einsatzgebiete: Internet surfen, eBooks, digitale Zeitungen und Zeitschriften, Filme und TV, Videokonferenzen
* Hersteller: Foxconn Electronics
* Preiskategorie: 1500€

A

Anonymous

Guest
"Features und Specifikationen des iSlate"

Na das ist mal Lustig,

ein Apple Insider,
- ausfahrbarer Rahmen
- Beamer
Gewicht unter 700 Gramm....

vielen Dank für die Technischen Daten!
Endlich weis ich was da genau drinn ist im iSlate.

Zu jedem iSlate wird übrigens ein "Bratapfel halter" mitgeliefert.

Oben