• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple iSlate: France-Telecom-Vorstand bestätigt den neuen Tablet PC

A

Anonymous

Guest
Ist ja schön und gut, aber was hat das mit Handys zu tun, Areamobile? Oder wollt ihr in Zukunft über Netbooks, Tablets & Co. auch berichten?
Wenn nicht dann lasst doch bitte dieses Apple-Fanboy-Gehabe und die Apple-Gerüchte für die entsprechenden Fansites...
 
A

Anonymous

Guest
Wie blöd aber auch :D Dass sich der Begriff "Tablet PC" bereits eingebürgert hat und "Tablet MAC" keine Chance mehr hat xD
 
A

Anonymous

Guest
Ich wollte nur auf die Komik dieser Tatsache aufmerksam machen ;)

Wenn du so viel wert auf deutsche Sprache legst schreib dann auch mitte Smilies, Smileys ist nämlich englisch..
 
A

Anonymous

Guest
Smiley gibt es im Deutschen nicht-da heisst das Lächeln... Smilies? setzen, sechs...
 
A

Anonymous

Guest
Lächeln ist aber auch nicht zutreffend da es eine Tätigkeit beschreibt - und lächeln tun Smileys nicht zwangsläufig.
 
M

Misanthrop

Guest
Ich hasse euch alle, ob mit oder ohne smiley. Ist zwar etwas OT, aber musste mal geschrieben werden.
Mein iPhone schenkt mir allerdings sehr viel Trost.
 
A

Anonymous

Guest
lol, lustig diese klugscheisser die nicht mehr auf ihr leben klarkommen, fantastisch;))))
 
Oben