• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: iPhone SE 2 soll 399 Dollar kosten

P

paganini

Guest
Naja sind wahrscheinlich nicht die alten Gehäuse über. Sorry aber wenn es im Format (mit den Rändern) vom iPhone 8 kommen sollte, auwei...
 

Kommandant

Mitglied
Seh ich auch so

Da muss Apple schon "randloses" Display integrieren. Und eventuell das alte eckige Design übernehmen. Diese runden "Kanten" sind ein haptischer Graus. . .
 
Oben