• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple iPhone bei mobilcom-debitel erhältlich

A

Anonymous

Guest
Was soll die verarsche sind genau die gleichen Tarife wie bei T-Mobile.
Warum soll ich denn nach Mobicom gehen es gibt ja gar kein Vorteil.
 
A

Anonymous

Guest
iPhone bei mobilcom

Dieses Angebot ist für die mobilcom-Kunden intressant, die ihren Vertrag nicht von heute auf morgen kündigen können und trotzdem ein iPhone nutzen wollen. Ich sehe da keine "Verarsche" (was für eine schlechte Wortwahl!)
 
Oben