• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple iPhone 8 Plus: Das größte iPhone zum kleinsten Preis

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wer ein großes Display wünscht und auf das Apple Betriebssystem nicht verzichten möchte, kommt an dem iPhone 8 Plus nicht vorbei. Der Mobilfunkbetreiber Mobilcom-Debitel verkauft die folgenden 3 Tage und auch nur so lang der Vorrat reicht, das Smartphone für 759 Euro, anstelle der üblichen 909 Euro und bietet damit aktuell den kleinsten Preis.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple iPhone 8 Plus: Das größte iPhone zum kleinsten Preis auf AreaMobile.
 

Tring

Neues Mitglied
759 Euro für ein Smartphone, optisch aus einem längst vergangenen Jahrzent. Diese Aktion dürfte kein Erfolg werden. Für den aufgerufenen Preis sind auch Kamera und Display nicht gerade State oft the art.
 

obiwan111

Neues Mitglied
@Tring : Aber ist ein iPhone! Ein verdammtes Apple iPHONE! Casual User die keine Ahnung von Technik haben, Mode-Girls, Fanboys und Instagram-Selbstdarsteller sind nach wie vor auf Apple spitz, egal wie es aussieht oder was es kann.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
@obiwan111

Alternativen??
Was bleibt denn noch übrig? Der Markt wird von Android Smartphones in allen Preisklassen dominiert.... was allerdings auch schneller zum Preisverfall führt. Bei der Galaxy S Serie werden die Geräte bereits nach ca. drei Monaten günstiger...
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Unabhängig davon, daß es mir zu groß ist und ich es bereits aus diesem grund nicht kaufen würde, halte ich einen Preisnachlaß i.H.v. 16,5% unter den gegebenen Umständen für ein gutes Angebot.
 
Oben