• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple iPhone 7 zum Preiskracher-Angebot

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Bei Famila schon für 399 €

Gerade im Wochenendwerbeprospekt gesehen: In den Famila-Warenhäusern (hauptsächlich in Norddeutschland) gibt es kommende Woche das iPhone 7 / 32GB für 399 €.

nohtz

Bekanntes Mitglied
Keine Ahnung, in welcher Welt ein >2 Jahre altes Gerät mit nur 32GB zu diesem Preis ein Preiskracher sein soll!?!
*shrug*

stickell

Mitglied
In der Apple Welt ist dies ein Preiskracher.

Zumal es trotz seines Alters immer noch einen besseren Update Support von Herstellerseite aus bekommen wird, als sehr viele aktuelle und auch zukünftige High End Android Modelle.

Ich würde jetzt schon ne Tüte Weingummi verwetten, dass das iPhone 7 am Ende seiner Lebensdauer ein aktuelleres OS hat, als es ein S10, G8, P30 oder sonstige je haben werden.

@Thema
Für den Einstieg in die Apple Welt ein gutes Angebot. Wenn man mit dem Speicher auskommt.

FabiQ82

Neues Mitglied
Ich habe mir vor 5 Wochen ein gebrauchtes iPhone 7 für 300€ gekauft. Absoluter Neuzustand ohne auch nur eine einzige Gebrauchsspur, 100% Akkuleistung.
Für ein neues iPhone 7 würde ich max. 350€ bezahlen.
Zwar rennt das Gerät und zukunftssicher ist es auch noch. Dennoch halte ich 450€ für ein 2 Jahre altes Modell mit 32GB für absolut überzogen.

Oben