• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple iPhone 6S: Preiskracher für unter 500 Euro

nohtz

Bekanntes Mitglied
Keine Ahnung, wo ein so altes Gerät für den Preis ein Kracher sein soll?!
Maximal ironisch gemeint, vielleicht
 

Andre2779

Aktives Mitglied
LOL, Preiskracher.

Für das Geld bekommst du fast ein S8 mit neuster Technik. Aber klar, für Apple-Jünger sicherlich das Angebot des Jahrhunderts.
 

chief

Bekanntes Mitglied
"Für das Geld bekommst du fast ein S8 mit neuster Technik."

Und was kann man mit einem "fast" Gerät alles anfangen? Nicht viel oder. Den es ist ja nur fast in meinen Händen.

@Thema

Das ist sogar mal ein besseres Angebot als die Restposten des iPhone SE.

Denn eines dar man nicht vergessen. Aktuell! ist es gerade mal die letzte Generation im iOS Kosmos.
Ähnliche als würde man aktuell ein S7 empfehlen.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Aktuell! ist es gerade mal die letzte Generation im iOS Kosmos"
-->mutmasslich in 1 woche nicht mehr ;-)
 

polli69

Mitglied
Der Preis für ein 6S ist gut. Warum der Preis des S8 so fällt weiß ich auch nicht. Eigentlich ist das S8 gar nicht so schlecht. Die Vergleiche zwischen Apple und Samsung werden zwar immer wieder bemüht und bringen immer noch nix.
Man kriegt sicher auch ein jüngeres Huawei Gerät dafür. Wollen aber wohl nicht soviel Leute haben, also sinkt der Preis. Hoher Preis, hohe Nachfrage und umgekehrt. So funktioniert das System. Alle anderen Verschwörungstheorien und Verunglimpfungen der Kunden zeugen von eingeschränkter Wahrnehmung.
 

peter0815

Mitglied
Andre versteht es einfach nicht: wer ein i phone kaufen möchte, dem kannst du ein samsung whatever auf den Bauch binden....aber was rede ich - andre muss bestimmt Montag wieder in die Schule ....
 

tayler

Mitglied
Richtig Peter!
Vor allem kauft er ein Gerät welches länger funktioniert,einen sehr guten Akku hat und welches lange nicht so schnell kaputt geht.
Selbst wenn das passieren sollte die Ersatzteilpreis so gut wie immer deutlich unter denen von Samsung liegen wo der Kunden eben schön abgezockt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre2779

Aktives Mitglied
"Warum der Preis des S8 so fällt weiß ich auch nicht. Eigentlich ist das S8 gar nicht so schlecht."

LOL, was hier für Experten unterwegs sind. Fällt der Preis ist das Gerät automatisch schlecht. Solche Kunden braucht Apple und zwar jedes Jahr mehr davon ;)
 
Oben