• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple iPhone 4G mit HD-Kamera: Neue Details über die nächste Kulthandy-Generation

A

Anonymous

Guest
APPLE REVOLUTIONIERT DAS HANDY!
Jetzt mit selbst wählbaren Hintergrundbilder!!!!!
Jetzt mit Multitasking!!!!
Jetzt mit Blitz!!! Eine LED
Jetzt mit VGA Display xD (der HVGA vom 3GS im Vergleich zu meinem Milestone sieht aus wie ein Gameboy gegen einen 50Zoll Full HD Fernseher)
Jetzt mit nutzbarem Bluetooth
Jetzt mit Ordnern auf dem Homescreen.


Fällt euch was auf?
Das haben alle Anderen schon! hmmm also ne Revolution wirds nicht! Ich bin mir sicher diese Funktionen werden nicht kommen! Und wenn nur ein paar und dann hoch angepriesen^^ lachhaft xD
 
A

Anonymous

Guest
so langsam finde ich diesen hype um diese marke, welche mittelmäßige/ durchschnittliche Hardware schön verpackt in aluminium verkauft doch sehr bedrohlich....
 

B4stiB

Mitglied
Gepushter Ramsch wie immer

Eine Revolution war das iPhone noch nie. Die wirkliche Revolution liegt im Marketing und fängt bei gekauften Portalen wie diesem an und hört bei Pressekonferenzen mit und von Jobs noch lange nicht auf.
 

Darkyy

Mitglied
Alles Leute, die das Konzept des iPhones nicht verstanden haben.

Ehrlich. Das iPhone OS ist ein modernes OS. Keine verwirrenden Dateien, die den DAU (dümmster anzunehmender User) verwirren. Einfach selbsterklärend. Aber lest doch selbst und bildet euch eine eigene Meinung.

http://www.mactechnews.de/journals/entry.html?id=501

Eure Argumente mit Multitasking ziehen so was von NICHT.
Auf meinem Nexus One bin ich ständig am Prozesse abschiessen, weil es so viel Batterie saugt. Ich kann mich ja eh nur auf EIN EINZIGES APP konzentrieren. Multitasking, dort wo es Sinn macht.

Das wars von mir. Und hört einfach mal auf mit dem Kindergarten:
"oh das iPhone hat kein Multitasking, es hat veraltete Hardware"
Ja, und? Die "veraltete" Hardware ist wenigstens leistungsfähig genug, um die geniale Software von Apple komplett flüssig darzustellen.
Was man vom HD2 und Nexus One nicht behaupten kann. Das Nexus One ist immerhin VIELES besser als das HD2, was Software betrifft.
 
J

Jax667

Guest
@ Darkyy

Vielleicht sollte man dem User selbst überlassen, was er bevorzugt und ihm die Entscheidungen nicht einfach abnehmen. Vielleicht habe ich Lust mein Handy zu individualisieren im Aussehen mit Themes oder Dateien so anordnen wie ich sie gerne hätte? Vielleicht hat der User Lust, während er per Multimessenger mit jemandem chattet, kurz ins Internet zu gehen, weil er von ihm einen Link bekommen hat und diesen ansehen möchte? Oder er möchte ins Internet gehen, sich ein Bild runterladen und es demjenigen schicken? Auf einer 12 stündigen Busfahrt hatte ich leider keine Möglichkeit mein Handy aufzuladen und bei einem Iphone gibt es dazu leider keinen Ersatzakku. Da schaut man dann ganz schön blöd in die Röhre und kann seinen Vordersitz anstarren oder ein Buch lesen. Vielleicht hat der User Lust bei einem so hohen Preis eine gescheite Kamera zu wollen, mit der man sogar recht gute Bilder machen kann? Bei einem I8910 HD kannst du deine Digicam in der Hose lassen, die macht nämlich sehr gute Bilder.

Versteh mich nicht falsch, ich finde das Iphone 3GS gut, es ist nur seinen Preis einfach nicht wert. Ich wünsche mir für das nächste Iphone eine 8MP Cam mit HD Videoaufnahme in der Austattung plus AMOLED Display und mindestens einen 1500 mAh Akku und vielleicht noch Stereolautsprecher. Wenn dann noch die ganzen genannten Minuspunkte in der Bedienung wie Multitasking, austauschbarer Akku und uneingeschränkte Software beseitigt werden und ich die Wahl des Providers habe, würde ich das nächste Iphone sogar in Erwägung ziehen. Außerdem will ich ein kostenloses Onboard Navigationssystem und eine höhere Auflösung des Displays, wobei das Ganze nicht mehr als 600 Euro kosten darf.

Du denkst, ich verlange zuviel? Ich habe noch nicht mal alle Punkte genannt, die ich als User gerne hätte.

Und noch etwas:
All das ist mit dem I8910 HD schon realisiert worden und man kann dieses Multimediamonster für lediglich 400 Euro haben. Das nenne ich ein Preis/Leistungsverhältnis, das ich mir auch für Apple wünsche.
 

sven89

Gesperrt
@jax... Willst'e denn meins haben? Ich verkaufe es sehr sehr sehr gern!!

Multimedia Monster mag sein...alle Features drin...und was ist mit dem Betriebssystem? Alles langsam alles dauert wenn man irgendwo drauf drückt...Bilder am Tag Ganz ok, in der Nacht Flop...

Im Vergleich zum iPhone konnte ich an der akkulaufzeit keinen Unterschied bei gleicher Nutzung feststellen...beide nach einem Tag leer...

Und ps. Das iPhone mag zwar kein austauschbaren Akku haben aber da es fürs iPhone mittlerweile so viel und auch teils quallitativ hochwertiges Zubehör gibt, kann man sich nen mobilen Akku kaufen da setzt man es einfach rein und schwupps hat sich die akkulaufzeit verdoppelt :) und es gibt auch Akkus mit USB Anschluss womit man es auch per Daten/ladekabel laden kann, zudem könnte man damit auch noch andere Sachen laden also multifunktional ;)

so long...geschrieben vom iPhone :)
 
J

Jax667

Guest
@ Sven89

Ich habe eines als Geschenk bereits ergattert und eingerichtet und wollte es danach gar nicht mehr hergeben... :)

Da das nichts mit dem Thema zu tun hat, schreib ich dir mal ne PM zu dem Thema I8910 HD.

Was das Iphone angeht, so hoffe ich, dass Apple mit der nächsten Generation zumindest in einigen Belangen meine Wünsche erfüllt. Just hope the best.
 
A

Anonymous

Guest
@darkynoob

wer beschwert sich denn über die hardware vom iphone, abgesehen von der kamera.
auserdem wenn dein gehirn zu langsam ist um sich nur auf eine einzige app zu konzentrieren dann ist das iphone genau das richtige für dich und freu dich doch das du als dummer mensch so wenig anforderungen hast. dumme menschen sind glücklich
check
 

Darkyy

Mitglied
@Anyonmous mit dem Minderwertigkeitskomplex

Was hast du denn für ein Problem? Musst du dich hier irgendwie profilieren?

Viele hier beschweren sich über die Hardware des iPhones. Das ist einfach so, schau dich um.

Zu meinem Gehirn... Langsam? Du kennst mich nicht. Ich bin System Techniker (für noobs wie dich eine Erklärung: Das ist eine Richtung Informatiker, einfach auf Netzwerke spezialisiert). Hätte ich ein "langsames" Gehirn, wäre ich kein Informatiker. Und sowieso, halte einfach mal deine Fresse, du kennst mich eh nicht.

Wenn du mit mir niveauvoll diskutieren willst, melde dich zuerst mal an, lade ein Bild von dir hoch oder gib mir deine Telefonnummer. Ich bin immer für technische Gespräche offen.

Und LOL, das iPhone soll das Richtige für mich sein? Ich habe ein Google Nexus One, damit bin ich ganz zufrieden.

Ich bin eigentlich schon dumm, weil ich auf niveaulose Kommentare deinerseits antworte... Eigentlich habe ich folgendes Motto:
"Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung." Der Idiot wärst dann du, falls du es nicht kapiert hast.

Aber bitte, ich argumentiere gerne. Dann sag mir doch mal welches Smartphone DU benutzt? Was ist denn für "kluge" Menschen?
...
... GTFO!
 
A

Anonymous

Guest
ihr seid echt noobs

redet schlecht vom iphone die gpu ist das beste derzeit (vom 3gs) mit i8910 hd, sation, usw. 256 mb ram und ein schneller prozessor, der für alles reicht.
und bald kommt das neue noch schneller und besser, eine kamera ist sekundär, da keiner ständig rumläuft und fotos macht und diese dann in postergrösse als tapete benutzt.

am besten ihr schmeisst alle eure handy ob nokia, apple, samsung und co in eine tonne und lasst sie da, denn ohne handy (eure schwanzverlängerung) könnt ihr nicht mehr.
es gibt noch ein anderes leben ausser einem kleinen plastikgerät was mit daten zugemüllt wird. ist doch der grösste beweis das handystrahlung (euch) blöd macht.

regt euch auf über apple - ist doch nichts anderes als ungewollte werbung und steve jobs verdient sich noch ne goldene nase dazu und liegt im swimmingpool und surft auf seinen linuxcomputer. lol

ihr macht euch so viel sorgen ums thema handy und verdient keinen einzigen cent damit - im gegenteil ihr gebt nur aus und für was - um state of art zu sein.
ihr würdet euch ne scheibe toast ans ohr halten wenns von nokia oder apple wär.

und witzig finde ich auch wenn jeder seinen beruf preisgeben muss, damit man wirklich merkt das derjenige technikaffin ist. wer von euch kann denn eine handyapp programmieren vielleicht 2 leute von allen mitglieder bei areamobile das wars.

macht was sinnvolleres z.b. euren müll (handy ua.) runterbringen und in der tonne lassen.
ihr seid handyemos - lol
kein plan vom leben aber hauptsache was für durchschnittlich 400-700 euro in der tasche haben.

sorry aber jeder normale mensch der die beiträge so liest würde davon ausgehen das ihr bilderbücherleser seid.

ich habe ein 10 jahres altes nokia und kann länger damit im standby verbringen als ihr und filme schaue ich auf einen 40 zoll tv anstatt auf einen 3-4zoll bildschirm.
musik höre ich auf einer boseanlage mit surround anstatt auf einen poblichen mp3-player-verschnitt.
fotos mache ich mit einer nikon anstatt mit einer schlechten handykamera die proportionen verändert wenn man zu na dran ist. ihr seid noch nicht mal semiprofessionell mit euren handys, da die bereiche die ein handy abdeckt unzureichend sind.

ihr seid arm dran gebt euer geld aus und schaut schon nach dem nächsten handy, da entweder display, akku, speicher, kamera immer schlecht ist.

ist ein handy so wichtig????? sieht man von den grundlegenden funktionen ab sms und telefonieren. die meisten von euch telefonieren wahrscheinlich weniger als sich mit dem gerät an sich zu beschäftigen.
 

villain

Neues Mitglied
boah du bist so cool mit deinem 40" TV, deiner bose soundanlage und deiner nikon!
ich beneide dich um dein unwissen. zeig mir wie du unterwegs mit deinem 40" TV nen videoclip anschaust, mit deiner tollen bose anlage unterwegs musik hörst oder irgendwo unterwegs immer deine nikon mithast
 
A

Anonymous

Guest
Oh man..

Oh man das ist ja echt son Horst.. Es gibt halt Leute die das Geld eher fürn Handy ausgeben, als wie du für nen Flat oder ne Anlage.. Das ist einfach ein gewisser Luxus, den denke ich jeder von uns in irgendeiner Art erreichen will. Der eine mit nem Handy, der andere mit nem Auto oder sonstwas..
 
Oben