• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple iPhone 4G mit HD-Kamera: Neue Details über die nächste Kulthandy-Generation

P

Pabloo

Guest
@ the_black_dragon

In einer Sache hast du recht nähmlich das mit der Werbung. AAAberR
Dass das Iphone nur in den Medien verglichen wird mit den Highend Smartphones nur wegen der Werbung stimmt nicht ganz! Es wird verglichen weil es zur zeit das Maß aller Dinge ist.. und ihr ganzen Linux WinMob und Symbian User solltest es halt mal akzeptieren. Das ist so wie mit dem FC Bayern keiner Mag sie obwohl jeder Weiss dass sie den Besten Fussball aus Deutschland bieten. Was meinst du Warum das Mac OS in letzter Zeit immer beliebter wird? Richtig weil es Qualitativ besser als Windoof und Linux ist. Warum steht in jeder werbeagentur ein Mac und kein Windoof Rechner? Richtig weil ein MAC qualitativ besser ist und was Hermacht. Bestimmt nicht wegen der Super Hardware die ist mittelmaß aber Apple versteht es wie keine andere Marke alles sinnvoll miteinander zu verknüpfen und dazu eine Super Bedienung aufzustellen...!!! Ob ihr es wollt oder nicht ihr müsst euch damit Abfinden... ich finde Apple zockt auch seine Kunden ab aber ich bin auch einer von den dummen die ihr ja so nennt der sich ein Iphone und einen Mac gekauft hat und ich bereue es bis heute nicht! Und Android ist immer noch beta Ware habe Ein Motorola Milestone leihweise gehabt und finde mein Iphone immernoch besser! Über die 140000 Apps brauchen wir uns nicht zu unterhalten es ist mir auch bewusst dass das meisste Unnötig ist aber es ist halt so wie Mit Windoof zig Software und nur ein bruchteil davon brauchbar...mac deutluch weniger software aber die dafür deutlich hochwertiger...denkt mal nach...
 
H

Holms

Guest
Dem neue iPhone

kann auff jeden Vall 3D sensor zum eingeben, total abgefahren , hab das bei der Delfintherapie in Kalifornien ausprobiert.
 

sven89

Gesperrt
warum lasse ich mich von werbung blenden? meinste jeder redet das iphone nur gut um klicks zu erhalten? das apple gerafft hat wie es geht merkt man ja das wirklich jeder das iphone kennt...aber es hätte sich ja auch nie so durchsetzen können wenn alles nur gelaber wäre was die so berichten bzw zeigen in der werbung

und @Anonymous (Gast) danke du sprichst mir aus dem herzen^^
 
P

Pabloo

Guest
Ihr seid doch am ende die ganzen nerds die versuchen aus ihrer grauen windoof kiste versuchen eine hackintosh zu machen...
 
P

Pabloo

Guest
ihr seid doch die ganzen nerds am ende die versuchen aus ihrer grauen windoof kiste einen hackintosh zu machen..
 
A

Anonymous

Guest
@tbd
geb es auf die meisten iphone user sind wie bornierte sektenmitglieder

bald bin ich es los ;)
 
A

Anonymous

Guest
Das einzige was Apple kann ist die Menschheit mit Massenwerbung zuzumüllen, wo sie Dinge, die bei anderen Handys seit Jahren Standard sind und deshalb nicht erwähnt werden, als die Riesen-Innovation hinstellen (Copy & Paste, 3 MP-Kamera, Filme aufnehmen, usw...). Der Durchschnittsbürger der nicht technisch versiert ist glabut dem natürlich, will IN sein (die Werbung und Presse (die meiner Meinung auch von Apple sehr gut für die vielen Meldungen bezahlt wird) behauptet ja das man das Handy unbedingt haben muss) und bezahlt einen überteuerten Preis dafür. Das was dabei rauskommt ist, das auch die, die von Technik keine Ahnung haben das Handy bedienen können, weil es so einfach gestrickt ist. Ob es in fast allen Bereichen schlechter ist und tlw. Dinge fehlen die ein Smartphone eigentlich können muss ist denen egal und sie sind höchst zufrieden. Ist ja auch gut so, der User ist glücklich (tlw. weil er es nicht besser weiss), Apple ist glücklich weil sie Mörderkohle machen.
Das einzige was mich aufregt ist, das diese MöchteGern-Smartphone-Spezialisten dann behaupten das es das beste Smartphone ist, was es gibt (sagt ja die Werbung, der muss man glauben), und Apple alles erfunden hat. (Was hat Apple wirklich erfunden? Das Einzige eine Oberfläche die auf einem Touchscreen sehr einfach mit Fingern zu bedienen ist, mit allen Vor- und auch NACHTEILEN.)
Ich z.Bsp. möchte ein Smartphone
- mit dem ich Internetsurfen kann -> also mit FLASH!
- mit dem ich mehrere Anwendungen im Hintergrund laufen lassen kann.
- mit dem ich mit dem Akku zumindest 2 Tage auskomme und bei Bedarf den Akku auch mal tauschen kann.
- mit dem ich machen kann was ich will und nicht von Apple alles eingeschränkt wird.
- mit dem ich nicht an ITunes gebunden bin.
- bei dem ich ein Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis habe
- usw....

Ich gebe zu, in der Einfachkeit der Bedienung ist Apple den anderen Touchscreen Handys noch etwas voraus, aber nicht immer ist Einfach auch besser....
 
A

Anonymous

Guest
konst8

@ gast (vor mir)

endlich mal eine wahre aussage, wo man emrkt da sit auch etwas hirn dabei gewesen, das kann man von dem meisten komments nicht erwarten, aber das ist ja generell standard bei apple-kommentaren

ich will schon kein iphone kaufen, weil es mitlerweile jeder haben will, weil es alle haben um damit anzugeben. so war es früher in der 5en klasse auch so, als ich in die pupertät kam ;)
 

sven89

Gesperrt
Ich z.Bsp. möchte ein Smartphone
- mit dem ich Internetsurfen kann -> also mit FLASH!

---> und das bringt dir was genau? das du dir ein flashvideo angucken kannst und dafür mit flashwerbung zugemüllte internetseiten in kauf nimmst? nein danke!
- mit dem ich mehrere Anwendungen im Hintergrund laufen lassen kann.

---> und das wäre was genau was du da laufen lassen würdest?

- mit dem ich mit dem Akku zumindest 2 Tage auskomme und bei Bedarf den Akku auch mal tauschen kann.

---> zeig mir ein smartphone mit einem mindestens 3,5" touchscreen das bei regelmäßiger nutzung weit länger als einen tag lang hält...

- mit dem ich machen kann was ich will und nicht von Apple alles eingeschränkt wird.

--> das wäre was genau?

- mit dem ich nicht an ITunes gebunden bin.

--> ist man schon lange nicht mehr...gibt mehrere alternativen zu itunes und warum nicht an itunes binden wenns einfach grafisch top ist und sehr einfach zu bedienen? was würden dir andere programme noch bieten?

- bei dem ich ein Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis habe

--> okay in preis leistung ist das iphone nicht unbedingt top...aber ich habe mein 3gs 16gb mit vodafone vertrag (superflat internet hw10 junge leute ->50€/mon.) für grade mal 31€ bekommen! das kosten die anderen smartphones wie hd2 auch...einzig der preis ohne vertrag ist etwas übertrieben, das liegt aber eher daran das nur t-mobile das gerät in deutschland vermarkten darf
 
A

Anonymous

Guest
aha

dann kauft euch doch einfach keins und akzeptiert das es anderen gefällt.
 

sven89

Gesperrt
und zum 1. punkt nochmal... - mit dem ich Internetsurfen kann -> also mit FLASH!

--> das iphone ist wohl von anfang an und immernoch das beste smartphone um im internet zu surfen...es baut die seiten sehr schnell auf und scrollt ruckelfrei...dazu gibts noch pinch to zoom...

einzige alternative hier wäre das palm pre was aber dezent scheiße aussieht und viel zu dick ist, desweiteren gibts kaum apps
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"geb es auf die meisten iphone user sind wie bornierte sektenmitglieder"

bissel hart aber is schon was dran an der aussage ;D
ich weiß aber auch nicht wieso ich immer in meiner arbeitszeit hier so viel investiere und solche ausführungen schreibe.....
das ist echt schon extremste form von ignoranz was man hier geboten bekommt besonders von Sven.....

@Pabloo
kann deine aussage aber verstehen.....wenigstens einer der ne logische begründung liefern kann hier ;-)
trotzdem bringt mich keiner mehr von microsoft und windows 7 weg..... allein die übergreifenden live dienste für mobile, PC und konsole will ich nicht mehr missen.....
um mich mobile von winmobile als hauptsystem weg zu bringen müsste winmobile 7 ne echte katastrophe werden und die windows live synchronisation müsste mit perfekter funktionalität für android verfügbar sein...... zu symbian zurück oder gar iPhone wird mich nie jemanden bringen.....



was ich auch erstaunlich finde ist, dass die ganzen iPhoen fanboys hier immer nur geräte zum vergleich heranziehen die (meiner meinung nach) echt nix taugen..... sei das nun das i8910, oder einige andere symbian geräte wie das 5800 und N97 oder das motorola Milestone welches mich auch nicht im geringsten reizt.......

hat einer von euch hier mal längere zeit (ich rede von ein paar tagen und nicht minuten) mit einem HTC hero gearbeitet? oder hat einer mal nen importiertes Nexus One probiert?

ich kenne selber 2 leute die nen iPhone hatten (einer davon das 3G S) weil sie auch der meinung waren es gibt nix besseres..... selbst nach dem hero kauf haben sie das iPhone weiter genutzt weil sie immernoch davon überzeugt waren und noch die alte firmware auf dem Hero war...... und dann kam das update und schon sah das ganze anders aus..... einer hat sein 3G S verkauft und der andere nutzt das 3G nurnoch als zweitgerät zum rumspielen weil es dafür noch mehr games gibt.......
 
A

Anonymous

Guest
das wäre so lustig wenn flash fürs iphone kommen würde was es nicht wird.

dann würden die das so feiern :D als ob es ein weltwunder wäre^^

ps. warum haben nur die nicht iphone user schlagfertige argumente???
zufall???
 

sven89

Gesperrt
ja ganz viel :D

das hero ist im gegensatz zum iphone ja auch wieder mal ganz hübsch...da würde ich mich nicht mal trauen den klopper aus der tasche zu ziehen wenn ich irgendwo unter leuten wäre...und das sage ich nicht um mit dem iphone anzugeben sondern weils einfach hübsch ist aber das ist ja bekanntlich geschmackssache...trotzdem zeigt die mehrheit wie der geschmack ist :)

da ist das IMPORTIERTE nexus one schon besser...aber ich habe mal 2 wochen nen milestone gehabt und von android 2.0 zu 2.1 hat sich ja net wirklich was getan... das os wird vilt durch den schnelleren prozessor flüssiger laufen aber das system bleibt das gleiche...home taste drücken und es läuft schön ALLES im hintergrund weiter und frisst strom

zudem ist der android store mehr japanisch und englisch als deutsch ;)
 

villain

Neues Mitglied
@sven89

Ich z.Bsp. möchte ein Smartphone
- mit dem ich Internetsurfen kann -> also mit FLASH!

---> und das bringt dir was genau? das du dir ein flashvideo angucken kannst und dafür mit flashwerbung zugemüllte internetseiten in kauf nimmst? nein danke!

----->mit werbung wirst du sowieso zugemüllt, daran ändert flash oder nicht gar nix!



- mit dem ich mehrere Anwendungen im Hintergrund laufen lassen kann.

---> und das wäre was genau was du da laufen lassen würdest?

----->z.b. nen instantmessenger und währenddessen ne kleinigkeit im browser nachschaun, was runterladen und mittels messenger versenden, dann noch ne sms schreiben weils dringend ist und gleich wieder weiter chatten/surfen (hört sich etwas extrem an, kommt aber doch öfters vor und muss ja nicht in genau dieser reihenfolge passiern)



- mit dem ich mit dem Akku zumindest 2 Tage auskomme und bei Bedarf den Akku auch mal tauschen kann.

---> zeig mir ein smartphone mit einem mindestens 3,5" touchscreen das bei regelmäßiger nutzung weit länger als einen tag lang hält...

-----> das iphone hält das nicht mal bei weniger als regelmäßiger benutzung durch



- mit dem ich machen kann was ich will und nicht von Apple alles eingeschränkt wird.

--> das wäre was genau?

----->bluetooth, filesystem, totale kontrolle des appstore etc...



- mit dem ich nicht an ITunes gebunden bin.

--> ist man schon lange nicht mehr...gibt mehrere alternativen zu itunes und warum nicht an itunes binden wenns einfach grafisch top ist und sehr einfach zu bedienen? was würden dir andere programme noch bieten?

-----> grafisch top? ziemlich eintönig grau wohl eher. und damit kannst du nur apple geräte syncen, was wenn jemand noch nen alten mp3 player hat? einfach zu bedienen ist das einzige argument...



- bei dem ich ein Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis habe

--> okay in preis leistung ist das iphone nicht unbedingt top...aber ich habe mein 3gs 16gb mit vodafone vertrag (superflat internet hw10 junge leute ->50€/mon.) für grade mal 31€ bekommen! das kosten die anderen smartphones wie hd2 auch...einzig der preis ohne vertrag ist etwas übertrieben, das liegt aber eher daran das nur t-mobile das gerät in deutschland vermarkten darf

----->wenn du rechnest hast du dein iphone für sage udn schreibe gerade mal 1231€ bekommen! ein echtes schnäppchen!

jetzt wirds langsam ein bisschen lang^^
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das hero ist im gegensatz zum iphone ja auch wieder mal ganz hübsch...da würde ich mich nicht mal trauen den klopper aus der tasche zu ziehen wenn ich irgendwo unter leuten wäre...und das sage ich nicht um mit dem iphone anzugeben sondern weils einfach hübsch ist aber das ist ja bekanntlich geschmackssache...trotzdem zeigt die mehrheit wie der geschmack ist :)

--> klopper??? omg wie bist du denn drauf??? ich hab auch gedacht es sieht scheiße aus auf den ersten bildern aber das ist in real was ganz anderes..... und bisher hat mich noch nie jemand ausgelacht wegen dem handy eher neidisch geschaut wie gut das läuft..... deshalb haben in meinem direkten freundeskreis (die anderen die ich vorhin erwähnt habe kenn ich nur über MSN) nach mir noch 3 das Hero gekauft.....

da ist das IMPORTIERTE nexus one schon besser...aber ich habe mal 2 wochen nen milestone gehabt und von android 2.0 zu 2.1 hat sich ja net wirklich was getan... das os wird vilt durch den schnelleren prozessor flüssiger laufen aber das system bleibt das gleiche...home taste drücken und es läuft schön ALLES im hintergrund weiter und frisst strom

--> das hab ich doch eben schon gesagt...... fang nicht mit dem milestone an das ding taugt nichts auch nicht in meinen augen..... es bedient sich langsamer als das hero und die software is grausam an die hardware angepasst und hat einfach zu viele bugs..... nichts gegen milestone nutzer jetzt aber ich würd mir das teil nie holen und auf updates von Motorola vertrau ich noch weniger als von samsung.....

zudem ist der android store mehr japanisch und englisch als deutsch ;)



zu deinen aussagen unten:

nr1: flash
viele webseiten bauen selber auf flash auf und das müssen nicht nur videos oder werbung sein.... (scheuklappenalarm)
geh mal auf die sony-ericsson webseite mit PC und mal mit iPhone da siehst du den unterschied.....

nr2: anwendungen im hintergrund...
ich hab immer IM+ mit msn laufen, will vlt auch mal google maps was suchen bevor ich mit dem auto losfahre und schnell wieder laden ohne dass er die karte neu laden muss.... nebenbei aktualisiert sich mein twitter feed stündlich und informiert mich bei news und ich kann auch zwischendurch nen telefongespräch führen.....
und hör auf mit dem scheiß argument wegen strom fressen das is nen blödsinn den apple in die welt gesetzt hat.....wenn du ne anwendung in den hintergrund legst ruht diese bei android und wird in die swap partition geschoben und wie im beispiel twitter wird einmal pro stunde kurz ne aktualisierung unbemerkt gemacht......

nr3: akkulaufzeit
auch wenn kein smartphone mit 3,5" bei normaler nutzung länger als 2 tage durchhält kann ich bei anderen noch ersatzakkus mitnehmen......

nr4: einschränkung.....
deine antwort bestätigt schon deine verblendung dazu sag ich mal nix weiter.....

nr5: alternativen zu iTunes
die alternativen sind mist..... bestenfalls musik bekommt man drauf..... videos und bilder ist ne qual drauf zu bekommen wenn es denn überhaupt geht und bei iTunes isses einfach scheiße weil die hälfte der features fehlt und weil es nicht mit ner bereits vorhandenen musiksammlung klarkommt

nr6:preis-leistung
naja haste ja selber beantwortet
 
Oben