Apple iPhone 4G mit HD-Kamera: Neue Details über die nächste Kulthandy-Generation

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Asus-Tochter Pegatron wird das iPhone 4G produzieren. Das berrichtet das Branchenmagazin digitimes.com. Da auch der bisherige iPhone-Produzent Foxconn weiterhin iPhones herstellen soll, könnte das ein Versuch sein, die bisher regelmäßig auftretenden Lieferschwierigkeiten bei einem iPhone-Marktstart zu verhindern.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple iPhone 4G mit HD-Kamera: Neue Details über die nächste Kulthandy-Generation auf AreaMobile.
 
G

Gierig Alter

Guest
Gierig Alter

Da können alle anderen einpacken. iPhone rulez da planet.
 
A

Anonymous

Guest
Na wenn das so ist

dann ruled auch nur der Kindergarten :)
Köstlich solche qualitiv doch sehr hochwertigen Aussagen ;)
 
A

Anonymous

Guest
"Videoaufnahmen des iPhone 4G in HD-Qualität mit 1280x720"

Kann Samsung schon lange ! :)
 

sven89

Gesperrt
na immerhin...werden wir gespannt sein wie intuitiv apple das nächste iphone bauen wird! vilt bekommts ja auch einen touch empfindlichen chromrahmen womit apple mal wieder einen meilenstein setzt und auch das gehäuse touch empfindlich macht! mal sehen wann die anderen hersteller es mal wieder kopieren werden... ist ja bis jetzt mit dem kopieren des iphone´s allgemein noch nicht so gut gelungen :)
 

sven89

Gesperrt
@Anonymous (Gast) vor mir...

ja klar gibts das schon lange...fragt sich nur in was für ner qualli und obs auch wirklich ruckelfrei ist, denn das war mein i8910 keinesfalls!!!!

fazit: unbrauchbar... apple wird es mal wieder besser machen und DEUTLICH hübscher verpacken das ganze!
 
A

Anonymous

Guest
ja aber wenn das apple macht das ist das nen weltwunder also lass sie^^

traurig das die wenigsten iphone user wissen was andere handys können :D
sonst würden die blöde gucken
"waas mit bluetooth kann man daten verschicken?^^"
"oh mein gott 2 anwendungen gleichzeitig, das überfordert mich"
 
B

Belka78

Guest
Deja-vu

Ja klaro doch. Und iPad sollte angeblich Solarzellen und einen Mini- Atomreaktor bekommen. Schade, dass areamobile solche Meldungen immer wieder public macht.
 
A

Anonymous

Guest
sven du lutscher wurden schon handy vorgestellt mit touchempfindlichen rahmen undr rückseite -.-

wie gesagt iphone user kennen keine anderen handys
 

sven89

Gesperrt
andere hersteller bestehen schon seit weiß gott wievielen jahren...und den technik vorsprung innerhalb von 3 jahren zu erreichen soll erstmal einer nachmachen... aber ehrlich gesagt sieht man ja auch so was apple auch mit weniger features für absatzzahlen hat ;)

iphone user nehmen die einbußungen hin wie auch ich...hatte vorher ne 8mp cam die hd videos aufnehmen konnte und bin gerne auf ne 3,2mp cam umgestiegen weils einfach features sind die nur 20% der bevölkerung so nutzen das sie auch wirklich 8mp brauchen :)
 

sven89

Gesperrt
achso und mal an alle superhirne und technikfreaks hier die meinen bla mein handy hat 8mp bla... ihr wisst schon das die hersteller das alles nur softwaretechnisch rausholen und UNTERANDEREM auch die mp zahl nicht unbedingt entscheidend ist? es gibt nämlich so manche 5mp handy cam von nokia die bessere bilder macht als eine 8mp cam von samsung
 
A

Anonymous

Guest
ja iphone ist nen perfektes handy, für leute die keine ahnung davon haben was smartphones können.
die geben sich damit zufrieden weil sie sonst überfordert wären wenn sie 2 sachen gleichzeitig machen.
also bleibe ruhig beim iphone sven ich glaub der rest würde dich überfordern.

wie schonmal jemand sagte, iphone ist wie bahnfahren, setz dich rein und du kommst nur dahin an wo die bahn fährt.

mit anderen OS fährst du auto und kannst überall hin wo du willst.
 

sven89

Gesperrt
achso naja ok da muss ich dir recht geben.... :D:D:D ich habe eindeutig ahnung von technik und besitze im moment noch neben meinem iphone ein i8910 von samsung...*das wunder handy mit 8mp*

fragt sich dann nur warum ich deiner meinung nach "lieber bahn fahre" statt "auto zu fahren" ...sicher nicht weil ich mit dem i8910 überfordert bin ;)

du solltest vilt mal bisschen überlegen bevor du was schreibst...nur weil apple das OS so einfach wie möglich hält bedeutet es noch lange nicht das jeder der es bedient keine ahnung hat sondern eher das apple gerafft hat wie es geht und die anderen hersteller es net so einfach nachmachen können ;)
 
A

Anonymous

Guest
apple hat eins gerafft seine kunden zu verarschen, da haste recht sven89
 

sven89

Gesperrt
apple wusste einfach wie es geht und jeder nimmt es so hin weil es ein klasse gerät ist! warum auch sonst wird es immernoch mit highend smartphones verglichen? fragt sich nur warum sich millionen von leute nach der erkenntnis des verarschens sich wieder ein neues iphone geholt haben bzw ein neues holen werden ;)
 
A

Anonymous

Guest
Okay....die Hardware des Iphones ist nicht das gelbe vom ei... das einzige was viele Leute am Iphone hält und warum viele begeistert sind ist das Betriebssystem jeder von uns weiss dass es die beste auf dme Markt ist.. und der andere Grund ist natürlich App Store.... wo sonst findet man 140.000 Apps für sein Handy? Würde es HTC, Nokia etc, verstehen so Klasse Betriebssystem auf die beine zu stellen und einen AppStore verglichen von Apple dazu noch HighEnd Hardware wäre dasd natrülich der Tod des Iphones aber bis dahin lassen sich eben leute wie ich gerne verarschen und holen sich ein Iphone! Was nützt einem die Beste Hardware wenn das System zu kompliziert zu Buggy ist und dazu kaum erweiterungsfähig siehe Symbian...????
 
A

Anonymous

Guest
hört doch endlich mit den kindereien auf

eine handykamera ob 3,2 oder 12 mp ist schlichtweg nur kacke.
wer fotografieren will der nimmt eine echte kamera und nicht son quatsch.
für schnappschüsse reichen alle handy ab 3,2mp aus.
ich darf ein iphone 3gs und ein samsung i8910 hd sowie ein nokia n95 und nokia n73 mein eigen nennen. das samsung schneidet bei den bildern am schlechtesten ab. gut macroaufnahmen mit hinten draukloppen ist net schlecht aber die bilder sind sonst alle schlecht sowie die ruckelvideos mit schlechten sound trotz neuer hardware.
die qualitativ besten bilder macht mein n73 und mein iphone dann kommt das n95 was bei aussenaufnahmen besser ist aber in sachen videos super ist.

das kack samsung ist nur schrott. es ist nur noch die hälfte wert genau so wie die nokias die nichts mehr wert sind. aber mein iphone ist bei ebay immer noch einiges wert.

in sachen musik ist das iphone auch besser, samsung hat versucht in der queransicht was davon zu kopieren in sachen grafik aber das hakt, trotz fast gleicher cpu und gleicher gpu.

gut multitasking ist wichtig, denn ich surfe im internet höre musik und lade nebenbei torrents runter und chatte über fring das geht nicht mit mit apple os.
aber trotzdessen mehr als internet und musikhören macht keiner das können alle sogar apple oder telefoniert ihr und surft im internet und lasst euch synchron via gps zum nächsten rfid-geldautomaten lotsen und fotografiert nebenbei die schönsten fleckchen erde der welt und das ganze können eure liebsten über einen videochat von fring mitverfolgen?

ihr labert halt nur gequirlte .....
ein iphone ist halt das beste, da jeder es bedienen kann - userbility ist wichtig
und es resistent gegen kratzer auf dem display ist, obwohl ich 2 drinne hab.
die ganzen geräte die alles können sind wie halbwisser - überall mitreden wollen, aber keinen plan haben von dem was erzählt wird.

ich benütze symbian und vermehrt apple os, weil beides seine vorzüge hat, dennoch man auf symbian, android, winmo verzichten kann.
und dann törichte geschwätz wegen bluetoothdaten versenden - dafür gibt es programme aber für was? musik, filme oder was die ladet man über den computer und wartet nicht ne halbe stunde bis alles übertragen ist. es gibt immer die sinnfrage ob sich sowas wirklich lohnt.
habe auf meinen samsung i8910 8gb integrierten speichen 8 externen in form einer speicherkarte und dann über meinen e-mail-account 2gb extraspeichen und über 2 onlineserver meine anderen 80gb verfügbar. habe sogar viele dateien hochgeladen dauerte aber viel zu lang. deswegen mache ich solche geschichten nur über den pc.

wie man sieht es ist halt nicht alles sinnvoll zu integrieren und da hat apple mitgedacht.
wer will kann jailbreaken aber um supermario oder andere dinge zu machen bzw. die spiele umsonst zu bekommen finde ich derjenige sollte sich ne konsole kaufen, da auf so kleinen displays es nicht spass macht.

how ich habe gesprochen.
und hört auf über areamobile zu schimpfen nur weil apple das hauptthema ist.
auch im pc-bereich hat apple immer mehr zu mampfen und mehr anteile erhalten, darum ist es selbstverständlich das man über die firma die meistens alles richtig macht schreibt.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Sven

"apple wusste einfach wie es geht und jeder nimmt es so hin weil es ein klasse gerät ist! warum auch sonst wird es immernoch mit highend smartphones verglichen?"

du rallst es net oder????
wo wird denn das iPhone ständig mit anderen highend smartphones verglichen? richtig in den medien..... womit verdienen 90% der medien ihr geld? richtig mit werbung...... was bringen werbeeinnahmen ein? richtig besucher/zuschauerzahlen und klicks...... und mit was kann man massenhaft besucher und zuschauer locken? richtig mit etwas was jeder aufgrund einer milliardenschweren werbekampagne kennt......an dem punkt an dem das teil auf den markt kam und apple das teil gehyped hat bis zum himmel war ne kettenreaktion in gang gesetzt die sich nun selbstständig weiter verbreitet...... aber wie sowas läuft schnallen solche wie du halt nicht..... wenn die medien sagen es is gut dann isses auch gut.......

was meinst du wohl wieso AMB so viele iPhone, iPad und apple news bringt???? weil jeder das teil kennt und es massenhaft suchanfragen gibt..... und somit klicks und geld.....

aber typisch da sieht man halt wie sehr sich die leute von werbung blenden lassen..... und werbung ist nicht nur jede durchschnittlich 8 minuten lange unterbrechung von BigBrother auf RTL2!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Die Asus-Tochter Pegatron wird das iPhone 4G produzieren. Das berrichtet das Branchenmagazin digitimes.com. Da auch der bisherige iPhone-Produzent Foxconn weiterhin iPhones herstellen soll, könnte das ein Versuch sein, die bisher regelmäßig auftretenden Lieferschwierigkeiten bei einem iPhone-Marktstart zu verhindern.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple iPhone 4G mit HD-Kamera: Neue Details über die nächste Kulthandy-Generation auf AreaMobile.
1. dann mach die augen auf und probier android 1.6 bzw 2.1
2. 140.000 aps -> was ist davon brauchbar? was ist kostenlos???
aber wie heißt es doch so schön... jeder topf findet seinen deckel :)))

wünsche weiterhin viel spaß beim kohle zum fenster rauswerfen....
 
A

Anonymous

Guest
danke tbd :D endlich einer der weiß wies geht
vllt rafft sven es endlich auch
ich hätte es nicht besser sagen können

/clap
 
Oben