Apple iPhone 4: Weißes Modell kommt irgendwann später

Gojira

Mitglied
" Lens Technology kann deshalb nur knapp die Hälfte der geforderten Produktionsmenge herstellen"

Es wurden also schon welche erfolgreich produziert??

Dann müsste die richtige mischung doch bereits bekannt sein!?

Schade, ich fand weiße iPhone´s irgendwie eh immer schicker.....abgesehen davon haben wahrscheinlich locker 80% aller iPhone-beseitzer ein schwarzes gerät....ist ja auch doof!!

H

hunter

Guest
ich denke mal die leute die das weiße haben wollten werden sich schon ein schwarzes bestellt haben,

jedenfals wenn sie die infos kennen das es noch länger dauern könnte mit dem weißen IPhone.

89marco89

Mitglied
schlecht!

Die müssen ja voll dum sein oder wie, Nakia hat es auch ohne Probleme geschaft ihr Nokia N97 weiss zu machen.

Das liegt vielleicht daran dass bei Nokia Fachleute arbeiten und nicht kleine 8 jährige
Kinder aus der dritten Welt die nicht dafür bekommen und sich deshalb nicht weiter anstrengen ;)

H

hunter

Guest
tja probieren geht hier an scheint über studieren.

entweder es ist gut oder schlecht.

problem ist wenn du das importierst haste
ja nicht viele möglichkeiten es zurück zu senden, anders wäre es wenn du es in DE kaufen könntest

ullumulu

Aktives Mitglied
meine Mutter hat ein weisses billig Handy von Samsung..mit touchscreen..ich wette die haben Millionen für Erforschung der weissen Farbe gebraucht *augenroll*

89marco89

Mitglied
@hunter

Warum Sinnlos?

Damit will er nur sagen dass es nicht so eine Sache ist ein weisses Handy zu produzieren!!! er hat Recht!

89marco89

Mitglied
@Marketinghoschi

Ja klar, und ein billiges Samsung für 100 Euro auch, und weisst du was das 100 Euro billig Ding hat was das iphone 4 nicht hat. Netzempfang nennt man das, das braucht man zum telefonieren ;-)

Gojira

Mitglied
@89marco89

dann soll er das gefälligst auch so schreiben und nicht mit irgendeiner "meine mutti hat dies und jenes-Story" kommen.
Das sind einfach sinnfreie kommentare die wir hier nicht brauchen!!!!

Es hat doch keiner ein problem mit seiner meinung....jedoch mit der art und weise mit der er sich hier präsentiert.....gibts denn keine möglichkeit mal sinnvolle comments zu posten??

...wo sind die Mod´s wenn man sie braucht??

Quirky.

Mitglied
Hä?

Weißes Klopapier bevorzuge ich auch.

Was ist eigentlich das Thema?

Ah, das Iphone na da liege ich ja richtig mit meiner Bemerkung.

H

hunter

Guest
ihr wollt mir ehrlich weiß machen das es ein RIESEN aufwand ist eine weiße plastik hülle herzustellen.
ne niemals

ullumulu

Aktives Mitglied
wahrscheinlich..so vermute ich..war Apple die farbe zu teuer..und sie wollen die farbe billiger aufs handy haben..damit die gewinnspanne noch grösser ist. Ich kann mir einfach eine technische schwierigkeit NICHT vorstellen!

Rene Melzer

Areamobile Redakteur
Ich will Apple nicht in Schutz nehmen, aber Plastik ist nunmal leichter einzufärben, als eine Glasscheibe, aus der die Vorder- und Rückseite des iPhone 4 bestehen.

Oben