• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple iPhone 4 Unboxing: Das schärfste Handy aller Zeiten ausgepackt

A

Anonymous

Guest
Es ist ein iPhone es kann alles, es hat mein Leben volkommen verädnert ich nehme erst jetzt alles viel schärfer und klarer wahr. Erst jetzt lebe ich mein Leben. Danke Apple!

Nicht...

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Diese Rechenkraft ist auch notwendig, denn die Kamera auf der Rückseite nimmt HD-Videos mit 720p und 30 Frames pro Sekunde auf."
Is da nicht eher die Schreibgeschwindigkeit des Speichers limitierend?

A

Anonymous

Guest
@Noticed

Würde ich auch behaupten. Aber Hauptsache schön formuliert, die Richtigkeit ist zweitrangig...

A

Anonymous

Guest
lollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllll

warum nicht sofort testen??

ach wartet mal habe vergessen das man mit dem IPhone eigentlich nicht richtig telefonieren kann !!!

Bin gespannt auf die Wertung :)

Also husch husch und her mit dem Test

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Is da nicht eher die Schreibgeschwindigkeit des Speichers limitierend?"

nope die wird nichtmal annähernd ausgereizt..... wobei man die wahl hat.... RAW daten mit 20MBit/s oder mehr schreiben oder rechenpower nutzen und datenstrom komprimieren und nur 5MBit/s schreiben....

rechenpower braucht aber weniger strom und ist billiger umzusetzen als ultraschneller speicher ;)

allerdings trotzdem blödsinn was da steht denn das macht nicht der prozessor sondern der grafikchip..... oder wie sollte das i8910 oder Vivaz 720P videos aufnehmen mit 600MHz CPUs? mit der neuesten firmware ist auch das i8910 bei flüssigen 30FPS

sven89

Gesperrt
schönes wortspiel AM^^

@noticed

"Is da nicht eher die Schreibgeschwindigkeit des Speichers limitierend?"

ich glaube da spielt auch die verarbeitungsgeschwindigkeit des prozessors ne rolle...aber genau weiß ich es nicht

zudem...dank dem fest verbautem speicher von mind. 16gb ist dieser schneller als irgendwelche erweiterbaren speicherkarten ;)

A

Anonymus

Guest
Das iPhone ist voll trendy und stylish

Hi to all,

also ich finde das iPhone voll trendy und stylish, deswegen habe ich es mir auch in Weiß bestellt. Ich finde einfach, dass es in Weiß nicht nur stylish und trendy, sondern auch schon ein bisschen sexy ist. Irgendwie fängt es ja gerade an, dass plötzlich alle damit anfangen das iPhone zu verkaufen, ich hoffe sehr, dass dieses nicht dazu führt, dass es plötzlich auf dem Wühltisch verramscht wird. Eigentlich währe es viel besser, wenn Apple den Preis in etwa verdoppeln würde und die Telekom es mit einem einzigen, wirklich exclusiven Tarif noch toppen würde, z. B. einer uneingeschränkten flat fürs Internet und einer Telefonflat in alle Netze. Ich hoffe doch sehr, dass das iPhone weiterhin ein bisschen exclusiv bleibt, ansonsten müsste ich mich nach einem anderen stylishen Assesior umschauen. LG an alle Ingrid

DanaFones

Neues Mitglied
Es ist sehr schön zu erfahren, dass anscheinend nicht jedes iPhone 4 diese Macken hat. Stellt euch das mal vor. 600.000 vorbestellte iPhones müssen umgetauscht werden! Gott bewahre!
Gruß
Dana

A

Anonymous

Guest
Ich muss schon sagen die Autoren von Areamobile sind schon krass auf Apple fixiert und überzeugt. Ich besitze selber ein iPhone 3gs und ein HTC Desire. Beide haben ihre Vorteile und Schwächen. Fakt ist Android hat deutlich auf das iPhone OS aufgeholt nur beim Design reicht keiner Apple das Wasser das muss man sagen.

Achja toll das der Unlock für 3.1.3 endlich verfügbar ist :D

Noticed

Bekanntes Mitglied
"zudem...dank dem fest verbautem speicher von mind. 16gb ist dieser schneller als irgendwelche erweiterbaren speicherkarten ;)"
Äh,ja.
Und meine Mutter ist schneller als zu Fuß...

sven89

Gesperrt
ach und was ich noch anmerken wollte...guckt euch das teil mal in echt an, es wird euch umhauen!

auf den bildern kommt das design nur halb so gut rüber wie in echt...echt ein hammer gerät! der mediamarkt hier hat noch 2 stück da^^

A

Anonymous

Guest
@ Ingrid

Das handy ist für dich ein Assesior, das lässt mich schon etwas schmunzeln, allerdings ist es nicht hässlich und wenn du es eben an einer kette um deinen Hals trägst ist das deine Sache ^^
Aber das du jetzt mit dem Gedanken spielst das in nächster zeit viele ihr altes Iphone verkaufen & sich das neue holen , dann kannst du dein Ipphone 4 jetzt schonmal verkaufen.Innerhalb von einem Jahr wirst du wohl ebensoviele Iphone 4 sehen wie die 3er Generationen.

Aber eine Frau sollte doch durch andere Dinge auf sich aufmerksam machen als mit einem handy *lach* , also ich habe zumindest noch nie darauf geachtet was eine Frau für ein Handy hat.Da kann die Dame ein noch so tolles Handy haben , wenn sie scheisse aussieht - sieht sie eben scheisse aus.

Lass dir doch das Apple-Logo aufn Rücken tättowieren , vielleicht macht dich das für den ein oder anderen Nerd ebenfalls anziehend xD

...ich lieg hier echt flach^^

Noticed

Bekanntes Mitglied
Was nützt mir das beste Design, wenn es nicht vernünftig funzt (siehe Verbindungsabbrüche) oder schlecht verarbeitet ist (gelbe Ränder am Display)?

A

Anonymous

Guest
Ich hab mal ne Frage zum Iphone 4:
Kann man per Bluetooth z.B. Musik/Videos von einen "normalen" Smartphone aufs IPhone senden ???

Die-Tec

Mitglied
@ano

nein, iphones können nur unter sich kommuniziern via BT. Also leben wie die meisten Appel user in ihrer eigenen kleinen schönen welt :)

sven89

Gesperrt
@noticed

"Was nützt mir das beste Design, wenn es nicht vernünftig funzt (siehe Verbindungsabbrüche) oder schlecht verarbeitet ist (gelbe Ränder am Display)?"

naja zum 1. thema das lass ich mal im raum stehen, habe noch keine erfahrungen damit....

zum 2. thema: anscheinend sind es kleberückstände die sich selbst auflösen und durchsichtig werden, d.h. die gelben flecken gehen von alleine weg...kommt davon wenn man zu viele geräte zu schnell produzieren will und sie nicht kurzzeitig lagern kann ;)

"Ich hab mal ne Frage zum Iphone 4:
Kann man per Bluetooth z.B. Musik/Videos von einen "normalen" Smartphone aufs IPhone senden ???"

nein zum glück nicht!!!

Oben