• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple iPhone 3GS: Handy des Jahres 2009

R

Russenmafia

Guest
zu Recht!!! Kurz und knapp. Fast alle Details sind überzeugend. Wundert mich nicht.
 
xD

Wer hat das nicht kommen sehen?

Naja 1500 Personen sind ja wirklich sehr viel (achtung Ironie)... Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Statistiken basieren eigentlich darauf, umso höher die Zahl, desto genauer!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
und wie viele hatten eins in der hand?

ich wette von den 1500 leuten haben vlt 100 oder maximal 200 das ding in der hand gehabt ODER besessen.......
der rest ist dann wieder die masse der mitläufer die es nur aus der werbung oder von fanboys kennen..... sry aber solche statistiken sind schwachsinn wie immer..... denn das ist wie bei ner wahl.... persönliche meinungen lassen sich massenweise beeinflussen.... klare zahlen wie viele der leute nen iPhone oder nen anderes handy hatten hätte mich mehr interessiert und wäre aussagekräftig
 
A

Anonymous

Guest
Ihr seid Doch alles Schwach.....

Genauso ernst, wie Ihr IPhone Hasser die Umfrage nehmt, sollte man auch die Studie über das angebliche Stockholm Syndron der IPhone Käufer nehmen.

Also......fresse halten....und zwar all die jenigen, die nur Müll im Kopp haben.
 

sven89

Gesperrt
ich kann es nur bestätigen...habe mir vor ner woche das 3gs geholt und bin hööööchst zufrieden! hatte vorher das i8910 mit symbian und das war eine katastrophe höchsten grades...

das iphone ist einfach so durchdacht das es nur gut sein kann.. da haben andere hersteller noch einiges aufzuholen...

also ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!
 
A

Anonymous

Guest
alles propaganda

appel kauft doch alles damit sie besser da stehen wie die anderen. appel ist schlimmer wie china
 
A

Anonymous

Guest
Also klare Empfehlung auch vom mir. Hatte vorher ein e61 und einen MDA, und ein e61i. Also mir gruselts immer noch im Rückblick
 
A

Anonymous

Guest
http://www.focus.de/digital/handy/tid-11450/handy-vergleich-die-50-besten-mobiltelefone_aid_324350.html
 
A

Anonymous

Guest
Ihr seid Doch alles Schwach.....

Genauso ernst, wie Ihr IPhone Hasser die Umfrage nehmt, sollte man auch die Studie über das angebliche Stockholm Syndron der IPhone Käufer nehmen.

Also......fresse halten....und zwar all die jenigen, die nur Müll im Kopp haben.
 
A

Anonymous

Guest
@the_black_dragon

Also ich wollte dir nur mal sagen das deine Kommentare hier niemanden interesieren !!! Du tust so als wärst du Gott persönlich wenn es um Smartphones geht und machst bei jedem Kommetar der zum Iphone nur dumme und kindische Kommentare als ob du dabei warst wo sie die Umfrage gemacht haben . Du kannst es anscheinend nicht ertragen das der größte Teil der Handynutzer nun mal das IPhone als Favoriet unter den heutigen Smartphones sieht . Also halt dich einfach zurück mit deinen Kommentaren (man(n) bekommt sonst noch das Gefühl als wärst du der Neidpolzen Nummer1 und hättest auch gerne mal ein IPhone kannst es dir nur nicht leisten ) mfg ein User den dein Geprabbel auf den Sack geht akzeptir einfach das nun mal kein Gerät am IPhone vorbei kommt .
 
C

Choleriker

Guest
Ich hatte vorher den HTC Touch HD und war mal mehr mal weniger zufrieden. Habe dann das Iphone bei einem Freund ausprobiert und wollte es dann unbedingt auch haben. Jetzt hab ich das Iphone und kann nur sagen, dass die HTC Geräte und andere Betriebssysteme da wirklich nicht mithalten können. Die versprechen viel, statten die Geräte mit allem erdenklichen Schnick Schnack aus, aber funktionieren tu die dinger miestens nicht so wie Sie es sollen...Alles in allem, das Iphone ist der Hammer...Und das sagt jemand der bis vor 3 Monaten mit dem Iphone nichts zu tun haben wollte :)
 
L

Lustikus

Guest
ich hatte gestern zwei kunden und denen zwei yphones verkauft. ich wurde sozusagen gezwungen :( nein quark. die waren voll komisch!? wieso? weil die das yphone nur zum angeben haben wollten. denen wahr die technik völlig wurscht! nur weil das verdammte ding kult ist. hätte ich doch denen ein yphone ohne platine + display gegeben. denen war ja eh wurscht lol. oder doch gleich nen chinaphone. ah mannnn.... hätten die eh nit gemerkt lol. tja wer übertrieben werbung macht gewinnt auch ahnungslose kunden. wie bei mir gestern. werbung viel, aber technik null + wucher preis.

jjaj thephonehaus. alles nur gefakt und geplant. schwach. apfel hat widermal super werbung gemacht. jetzt kaufen ahnungslose diesen ding fass ohne boden. hauptsache telefonieren und angeben. das wars. mehr nicht. alles nur dummies und ohne sinn und verstand. schwach ihr narren.
also wer ein yphone hat hat er/sie nur deswegen, weil es "nur" vollangesagt ist. das wars auch schon. fass ohne boden --> yphone. die leute werden halt voll abgezockt. merken nicht ma!? dann beschweren sich viele wegen der hohen rechnung. ihr dummen apfelkunden.
 
A

AraJay

Guest
Umfrage

Ich bin zwar kein Apple Fan aber auch kein hasser. Ich hatte das 3G.

Ich glaube für Junge leute ist es gut wegen den Games und die erwachsenen können es leicht bedienen, weil es halt einfach zu bedienen ist.

Aber leute zwischen 14-18 denke ich mal haben ein Windows Phone, weil es nun mal mehr kann. Es ist zwar komplizierter aber man lernt es sehr schnell und es ist wie ein mini pc (PocketPc).

Desshalb glaube ich hat das iPhone fair gewonnen, aber nur weil es mehr Kinder (Jugendliche) und sehr viele erwachsene, die nicht so im trend sind.

Ist nur meine meinung. :)
 
A

Anonymous

Guest
@Lustikus

Eine Frage:

Ist bei Deiner Geburt ein Fehler gemacht worden? Sicher das du nicht fallen gelassen wurdest?

Deine Kommentare sind völliger Schwachsinn und zeugen von abnormalem Hirnschwund. Ganz ehrlich....wenn Du ein professioneller Handyverkäufer bist, bin ich Angela Merkel.
 
A

Anonymous

Guest
@lustikus

der einzige der hier dumm zu seien scheint ist ja wohl klar . Ließ mal deine Kommentare und dann beantwortet sich diese Frage von selbst . Wie es scheint bist du ja ein TMobile Mitarbeiter weil ansonsten ist es ja in Deutschland nicht gestattet IPhones oder wie du wie du es mit deiner sehr offensichtlichen deutschschwäche zu schreiben versuchst Yphone überhaupt zu verkaufen . Aber viel scheinst du ja nicht dabei zu verdienen weil jeden TMobile Verkäufer den ich kennne hätte gern ein IPhone oder besser gesagt hat eins . Aber viel Ahnung von Handys scheinst du ja nicht zu haben soviele heiße Luft bei dir aus dem Kopf kommt .Deshalb spielt bestimmt auch Oliver Pocher in seinem Film VOLLIDIOT einen vertrottelden Handyverkäufer werden Dich wohl als Beispiel genommmen haben mfg du .........
 
A

Anonymous

Guest
Iphone wer hat was anderes erwartet?

Diese Umfrage kann man beliebig wiederholen, jeder der meint, das Handy des Jahres 2009 wäre NICHT das Iphone 3GS, der ist einfach mal Dumm und hat keine Ahnung.
 
Oben