• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple iPhone 3GS: Ab heute in China erhältlich

Chriz84

Neues Mitglied
Sack Reis

Ich mag das iPhone sehr, aber die Meldung ist genauso wichtig wie die Folgende: In China ist ein Sack Reis umgefallen :)

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ab heute wird das iPhone 3GS auch in China angeboten. Netzbetreiber China Unicom will in den nächsten drei jahren fünf Millionen Apple-Geräte verkaufen, doch Analysten halten das für unwahrscheinlich. Viele iPhones seien seit der Markteinführung 2007 direkt aus den USA importiert und nach einem Unlock in China weiter verkauft worden, außerdem gibt es in China viele iPhone-Plagiate.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple iPhone 3GS: Ab heute in China erhältlich auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
iphone in china mit vertrag ab 13€ monatlich...
selbst bei 300€ Zz. ist das um einiges weniger als das was t-mobile hierzulande verlangt. bals kommen die iphones aus china nach uns, nicht umgekehrt...

TBeat

Mitglied
Shaun Rein?

Shaun Rein, Vorstand der China Market Research Group? Na, bei dem würde ich gern mal Rein schaun. ;)

Das iPhone wird in China sicher kein Erfolg, weil die offizielle Version kein WLAN hat.

X

xD rofl lol

Guest
lol, wen interessierts, dass man das iphone 3gs jetzt auch in china kaufen kann, da muss ich dir recht geben chriz84 ;)

A

Anonymous

Guest
Kann mir mal einer erklären was an W-Lan so brutal sein soll, das man es in China nicht benutzen soll... darf?

C

Chinaman

Guest
Ich arbeite seit 15 Monaten in Shanghai, iPhones gibts hier schon ewig lange überall zu kaufen. iPhone 3GS 32GB, ohne SIM-Lock und so weiter, alles original kostet 460EUR, je nach Verhandlungsgeschick mal mehr, mal wenger.

C

Chinaman

Guest
@Anonymous:

"Offiziell" ist WLAN in China tatsächlich verboten, trotzdem hat jedes Hotel/jede Bar kostenloses WLAN und jedes Handy ebenfalls. WLAN Router werden auch überall verkauft, ganz normal im Laden.
Interessiert keine Sau.

C

Chinaman

Guest
@iphone_sonst_garnix:

Im Gegenteil, schon jetzt rennen in China mehr Leute mit iPhones rum, als sonst irgendwo. Gibts überall zu kaufen, die News ist absoluter Blödsinn.
Geh mal in die Schule, vielleicht kommst du dann beruflich auch mal rum in der Welt.

C

Chinaman

Guest
@iphone_sonst_garnix:

"Offizielle" Versionen kauft hier eh keiner. Weder iPhones, noch Nokias, noch Blackberrys. Die kaufen hier in China alle Grauimporte aus Hongkong. Gibts überall zu kaufen. Komischerweise sind die sogar günstiger als die "offiziellen" Versionen ohne WLAN...

A

Anonymous

Guest
haha, dann dürften ja auch die Fakegeräte näher dran kommen, jetzt wo man es live zum Kopieren hat.

C

Chinaman

Guest
@Anonymous

Es gibt jetzt schon verdammt gute Fakes, die kaum vom Original zu unterscheiden sind.

C

Chinaman

Guest
@Anonymous:

Die drehen die Verkäufer hier den Touristen an, die geil auf billige iPhones sind. Touristen fallen auch reihenweise drauf rein, aber merken es erst zu Hause wenn iTunes den Dienst verweigert. Die sind wirklich schwer vom Original zu unterscheiden. Wenn man sich auskennt (ich wohne seit 15 Monaten hier ;) ) zahlt man für die guten Fakes rund 100EUR, schlechte Fakes rund 25EUR.

C

Chinaman

Guest
@Anonymous:

Ich hab selber einen "schlechten Fake", dafür nur 25EUR und Dual-SIM, volles Bluetooth, microSD, 2 Akkus drin, usw.
Funktioniert seit 1 Jahr einwandfrei!

C

Chinaman

Guest
Apropos Fakes:

Das beste hier ist der 24 Stunden Fake DVD Lieferservice, jede DVD 1EUR, frei Haus, alles im Angebot, und man muss sie nichtmal zurückbringen. ;) CHINA RULES!

rom3o

Mitglied
@Chinaman

Könntest du nicht erstmal deine Gedanken sammeln, bevor du alle paar Minuten einen neuen Post erstellst? Ist nicht böse gemeint… ;)

A

Anonymous

Guest
wurde auch mal zeit das die cinasen ein gute handy bekommen haben sicherlich schon lange darauf gewartet.
aber kann sich das da unten über haupt jemand leisten :D

A

Anonymous

Guest
es sollten zumindest die transportkosten entfallen da es ja dort zusammengebastelt wird. Trotzdem wird ein einfacher reisbauer nur davon träumen können aber in den großen metropolen wird es an potentieller kundschaft nicht mangeln.

A

Anonymous

Guest
ei phone

dann werden paar dumme mehr dieses müll von apple kaufen mit ner scheiss 3mp cam für kinder

A

Anonymous

Guest
Iphone Rulez

Ich habe mir das Iphone 3gs mit großer skepsis gekauft, aber kann sie nun nicht ganz nachvoll ziehen.

Es macht soviel Spaß damit zu spielen, surfen oder durch die Menüs zu gehen. Trotz des hohen Preises bereue ich den kauf nicht.

Oben