• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: iPhone 3G und 3GS verlieren im Juni Reparatur-Support

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Fritz:
Es geht darum, dass Apple Geräte generell keinen Support mehr bekommen, wenn sie länger als 5 Jahre von Apple nicht mehr hergestellt wurden. Zitat aus dem Artikel:
> Besitzer von Apple-Geräten, die fünf Jahre oder länger nicht mehr hergestellt wurden,
> verlieren ebenfalls ihren Service-Anspruch.

Artikel nicht gelesen, oder?
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Die Überschrift lautet doch sehr eindeutig "Apple: iPhone 3G und 3GS verlieren im Juni Reparatur-Support"
Warum wird dann hier die ganze Zeit ausschließlich über ungelegte Eier spekuliert in der Form wie lange die Watch unterstützt werden könnte?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Dieser Thread ist aber nicht nur für die Überschrift, sondern auch für den Inhalt des Artikels gedacht, oder siehst du das anders?
Dort steht eindeutig (wie oben Zitiert), dass sämtliche Apple-Geräte nach fünf Jahren ihren Support verlieren. Es gibt bisher keinen Grund anzunehmen, dass die Watch hier eine Sonderregelung erhält. Oder hast du da andere Informationen?
 

Hellblazer

Neues Mitglied
Und an die iPods hat noch keiner gedacht da sind auch einige modelle die dann nicht mehr unterstüzt bzw. Supportet werden.
 
Oben