Apple iPhone 3G S: Besser als alle Anderen

A

Anonymous

Guest
AM zählt auf was das Iphone kann !!Die Liste mit den Mängeln ist noch Länger
 
A

Anonymous

Guest
was sollen so ***** kommentare?
über den preis kann man sicher streiten, aber das ganze gehate ist doch lächerlich. rein objektiv ist das iphone das beste handy, da gibt es keine diskussionen.
es kommt nicht nur auf die hardware-daten an, sondern grade auch auf die software und da ist das iphone allen andere um welten überlegen...
 
A

Anonymous

Guest
Das die Rückseite des iPhones schneller verkrazt als bei jedem anderem handy seiner Klasse sollte auch erwähnt werden. Ganze zwei wochen sah es gut aus dannach als wenn ich mit Sandpapier das ding 4 Stunden bearbeitet habe. Ich trage es immer in einer Bugatti Handytasche aus Neopren und sinst liegt es bei mir auf dem Tisch. Echt traurig das Areamobile wohl nur anhand der Hersteller Sympatie die Geräte bewertet.
 
A

Anonymous

Guest
lol...Mono-Lautsprecher. Damit wenigstens noch ein negativer Punkt drin ist. Und wenn LG mit 5.1 kommt ist stereo dann auch schlecht. oO
 
S

Schweinezüchter

Guest
@Anonymous 1 bis 6423
Hört auf zu labern, Schweine labern auch nicht!
 
A

Anonymous

Guest
Das Ei-Phone ist nicht das beste, sogar so eine vöölig nicht Objektive Seite wie Areamobile schreibt das, Das iPhone, das im Juni 2007 auf den Markt kam, wurde in der dritten Generation perfektioniert. Mit dem Modell 3G S hat Apple kein revolutionäres Produkt vorgestellt, aber konsequentes Feintuning betrieben. Die Kamera ist etwas besser und kann jetzt auch Videos aufzeichnen, der Prozessor ist höher getaktet und die Bedienung wurde um eine Sprachsteurung erweitert. Dazu gibt es unzählige neue Funktionen wie Copy&Paste, die mit der neuen Firmware 3.0 auch auf die alten iPhones kommen. Das ist nur das iPhone 3g mit nem neuen OS, k AM schreibt na klar das es das beste ist, ich will nur warten bis das Omnia 2 sowohl das Gm 730, das Idou und das Hero rauskommen wie das dumme Iphone dann abstinken wird.
 
V

vAro

Guest
Die Abbildung zu "Die Herstellerangaben zur Akkulaufzeit" könnte man echt schöner gestalten, als mit lieblosen roten Kringeln :D
 
A

Anonymous

Guest
Da hatt apple gut was springen lassen für diesen test bravo apple -.-
 
A

Anonymous

Guest
nicht gerade objektiv.. areamobile wird immer mehr zu areadvd
 
A

Anonymous

Guest
tjoa, wenn man kein geld für ein teures handy hat und noch mit einem 3310 rumläuft, muss man halt seinem kummer freien lauf lassen ;) mongos..
 
T

tok reloaded

Guest
wenn man sich nur ein Handy kauft, weil es teuer ist, muss man halt apple-fanboy sein ;) mongo
 
A

Anonymous

Guest
sind das eigtl. immer die einzigen argumente? neid und geld?
 
M

Meine Meinung

Guest
Irgendwie erinnern mich diese Tests an Vergleichstests von Autos und Motorrädern. Bei den Motorrädern gewinnt immer BMW (egal ob bei BMW das ABS ausfällt, ist ja nicht so wichtig) oder bei Autovergleichstests gewinnt immer VW!!!
So hat jeder Hersteller seine Lobby in Form von Presse, Fernsehen oder sonstiger Medien.
 
A

Anonymous

Guest
@Meine Meinung

stimmt hast recht daran hab ich garnicht gedacht

@tog

du depp. JEDER der sich eins der Oberklassenmodelle von Samsung, HTC, Nokia, SE etc. kauft HAT DAS GELD SICH AUCH EIN *****ES IPHONE 3GS ZU KAUFEN DAMIT FÄLLT AUCH "NEID" WEG . hierbei ist klar zu erkennen das AM einfach das iphone schön redet
 
Oben