• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple iPhone 12: Probleme bei der Verarbeitung?

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied

EIN Twitterer behauptet etwas. Einen Beweis, daß er den Schaden nicht selbst verursacht hat, gibt es nicht. Dennoch hat Apple sein Gerät anstandslos umgetauscht.

Und EIN chinesischer Blogger veröffentlicht seine Bilder von Ausstellungsgeräten mit Lackschäden aus einem chinesischen Apple-Store. Über die Art wie die Lackschäden zustande gekommen sind, gibt es wieder keine gesicherte Erkenntnis.

Das sind wahrlich substanzhaltige Indizien, um Verarbeitungsmängel zu vermuten. :rolleyes:
 
Oben