• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: iPhone-12-Käufer in Frankreich bekommen Kopfhörer dazu

Antiappler

Aktives Mitglied
" Das Gesetz besagt, dass Smartphones mit einem Headset verkauft werden müssen, um Kinder unter 14 vor den Strahlen des Gerätes beim Telefonieren zu schützen. "

Tja, das sieht doch so aus, als wären Kinder in Frankreich mehr wert als in Deutschland. 😉
 

Laborant

Aktives Mitglied
Während Kinder in Frankreich nichts zu lachen haben, strahlen Kinder in Deutschland. Oder so. Ist ja nicht so, dass es Radioaktiv wäre.

Währenddem sehe ich in der Schweiz die meisten Gymnasiasten im Zug mit AirPods oder anderen True-Wireless-Ohrstöpseln. Ob die weniger strahlen? :D
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Sollte bei uns auch vorgeschrieben werden! Wobei die Strahlen hier bereits massiven Schaden angerichtet haben...
 
Oben