Apple iPad UMTS: Verkauf startet am 30. April

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat den Verkaufsstart des iPad mit UMTS in den USA angekündigt. Das Unternehmen liefert das Modell ab dem 30. April an alle Kunden aus, die es bereits online bestellt haben. Ab 17:00 Uhr des gleichen Tages ist das Tablet auch in den Apple Stores erhältlich. Der Preis reicht von 629 US-Dollar (467 Euro) für das Gerät mit 16 Gigabyte Speicher bis zu 829 US-Dollar (616 Euro) für die 64-Gigabyte-Variante.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple iPad UMTS: Verkauf startet am 30. April auf AreaMobile.
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Frage an die Redaktion

Sehr geehrtes Areamobile Tream,

was sollte diese kurzzeitige Sperre von Anonymen gästen ? Würde mich brennend interessieren!
 

Sven Boschert

areamobile.de
Bei bestimmen Nachrichten erlauben wir das Kommentieren nur für angemeldete Mitglieder. Das betrifft hauptsächlich stark diskutierte Nachrichten und Top-Themen.

Damit reagieren wir auf die vermerkte Diskussion des Qualitätsverlustes durch Kommentarspam. Eine generelle Sperre haben wir vorerst bewusst nicht eingebaut, da wir die Diskussionen weiter fördern möchten. Somit haben unangemeldeten Mitgliedern, die nichts böses im Schilde führen, weiterhin die Möglichkeit bei der Mehrzahl unserer Nachrichten sich über den offen Zugang an der Diskussion zu beteiligen.

Viele Grüße
Sven
 

Darkyy

Mitglied
@Sven Boschert

Danke und nochmals Danke!
Das kann nur noch besser ;)

@Topic
Ist doch schade, dass Apple uns Europäer immer so lange warten lässt... Die machen das sowieso extra.
Die müssen uns nicht erzählen: "Oh, wir hätten das niemals gedacht, dass das iPad so gefragt ist."

Was solls...
 

sven89

Gesperrt
@Sven

Sehr sehr vielen dank!!!

@topic

ja schade da es bei uns noch ne weile dauert...bin auf die ersten absatzzahlen gespannt ;)
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
@Sven89

Frage am Rande...
Sage mir... gibt es überhaupt irgendetwas was du auch mal bei Apple kritisierst? Oder ist bei dir zu diesem Thema immer alles Friede, Freude, Eierkuchen? ;) Würde mich mal interessieren ob du auch mal was negatives zu Apple sagen kannst.
 

sven89

Gesperrt
Die etwas höheren Preise...sonst fällt mir grade nichts ein...^^

wäre der 27" iMac i5 Net so teuer hätte ich ihn schon längst, so muss ich halt 2 mal überlegen ;)
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"Die etwas höheren Preise...sonst fällt mir grade nichts ein...^^"

lol.. Naja das ist doch schon mal ein Anfang! Und es hat nich mal weh getan oder!? ;)

Die erste Einsicht gleich mal im Kalender Anstreichen...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
tja bei dem jungchen stören mich ja nur 2 sachen......

erstens das gebashe gegen andere hersteller und alles ohne apfel drauf einfach aus prinzip..... und wenn man etwas wiederlegt sagt er nichts mehr dazu.... bin gespannt wie er sich in einem persönlichen gespräch schlagen würde.....

und zweitens dass er immer anstatt "ICH brauche es nicht" schreibt es würde keiner brauchen und seine Prioritäten und bedürfnisse anderen anhaften will.....

ausserdem lügst du sven89!!!
wenn dich nichts an apple produkten stören würde wieso machst du dann einen jailbreak am iPhone????

wieso nutzt du backgrounder um das multitasking zu ermöglichen?

wieso nutzt du alternative SMS programme mit SMS quick reply???

also doch nicht so ganz zufrieden wa?!
 

Sven Boschert

areamobile.de
Danke für Euer Feedback!

Wenn wir jetzt noch sven89 dazu bringen ein Pro-Contra-Apple-Diskussionsthema im Forum zu stellen, damit dort ausgiebig diskutieren werden kann und wir nicht in jeder Apple-Nachricht die gleichen “pro und contra”-Argumentationen der beiden Fronten lesen , wäre es perfekt. :)

Ich bin für Vorschläge, wie wir eine solche Diskussion im Forum direkt schaffen und pflegen können (gerne per Boardnachricht) sehr offen und dankbar.

@sven89: bitte nicht persönlich nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sven89

Gesperrt
Ohne könnte ich auch ganz gut leben...

Multitasking nutze ich nur sehr selten

ok das mit quickreply stimmt aber spätestens im os 4.0 dürften die "Mängel" behoben sein ;)

eigentlich benutze ich es nur Wegen den apps die man schön ausgiebig testen kann :)

jedoch überwiegen die Vorteile aus meiner Sicht bei weitem die Nachteile was bei anderen Geräten nicht unbedingt der Fall wäre ;)
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
@Sven Boschert (areamobile)

Ihr Vorschlag wäre eine hervorragende Idee. Wäre sofort dabei! Sven89 gib dir nen Ruck und mach mit ;)
 

ahref2

Mitglied
das waere der hammerbso ein forum.
denn selbst ich als apple hater muss zugeben, dass apple auch ein paar dinge gut macht.
waere noch cool von dir sven.
ps: tut mir leid, dass es off topic is ;D
 

Sven Boschert

areamobile.de
damit es nicht noch mehr off-topic´s gibt, habe ich eine Diskussion zu dem Thema erstellt:
http://www.areamobile.de/community/anregungen-kritik-lob/159842-topthemen-der-foren.html

Ich hoffe auf rege Teilnahme ;) Grüße Sven
 

peter.m

Neues Mitglied
tarife und ander schmerzen

für das iPad gibt es eine ganze menge unterschiedlicher tarife. zum einen gibt es monatsflatrates oder tagesflatrates mit sehr unterschiedlichen preisen. ich habe mich diesbezüglich einmal umgeschaut und eine gute seite gefunden www.ipadflatrate.org

liebe grüße peter
 
Oben