Apple iPad: Tablet PC mit Telefonfunktionen?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Zusammen mit dem neuen iPad hat Apple die Entwicklungsumgebung für das iPhone Betriebssystem in Version 3.2 veröffentlicht. Im iPhone SDK 3.2 ist auch ein Emulator für das iPad enthalten. Und der enthält einige Geheimnisse, die Apple bisher verschwiegen hat. Das Technik-Blog engadget hat jetzt einen Screenshot veröffentlicht, der einen "Touch to return to call"-Button zeigt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple iPad: Tablet PC mit Telefonfunktionen? auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
... Und ausserdem hat das iPad OS neue Fotofunktionen, die neu geschrieben, designt und hinzugefügt werden. Zumindest im Vorserienmodell war aber keine Kamera installiert, also müssen wir bis März warten um zu sehen, welchen Softwaremöglichkeiten man glauben kann und welchen nicht.

A

Anonymous

Guest
Kamera kommt erst im nächsten iPad. Dann verkauft als völlig neuartige und bisher nie dagewesene Funktion.

A

Anonymous

Guest
AM lernt es einfach nicht. Anstatt mal ein Update zu einer News zu verfassen, wird eine komplett neue News erstellt...

A

Anonymous

Guest
Nee, Typen wie du lernen es nicht. AM verdient so Geld. Und nur weil son paar Brabbelbacken wie du sich aufregen werden sie das auch nicht ändern.

A

Anonymous

Guest
"Kamera kommt erst im nächsten iPad. Dann verkauft als völlig neuartige und bisher nie dagewesene Funktion."
so wie ich die apple fanboi idioten kenne kaufen die das dann echt in massen und feiern das gerät wie bei den iphone versionen :D

A

Anonymous

Guest
Und von wem kam das Bla Bla? Sicherlich nicht von Apple, können die doch nichts für, wenn das Tablet nicht wie vorhergesagt mit einem Kernreaktor betrieben wird.

L

LoveFenerbahce

Guest
ehrlich gesagt hört sich es cool an. aber war scheinlich nur blablabla

A

AEngler

Guest
Typisch Apple

Apple ist nicht eine Technologie-Firma, sondern eine Marketing-Firma. Deshalb machen sie es wieder so, dass sie in einer Gerätekategorie viel weniger bieten als die Konkurrenz, aber dies mit einem Riesenhype als "Revolution" verkaufen und die minderwertigen Geräte besonders teuer verkaufen. Diesmal werden sie vermutlich auf die Nase fallen; das iPad ist verglichen mit anderen Geräten in verschiedenen Kategorien offensichtlich minderwertig, und es ist gar nicht klar, wofür man es eigentlich brauchen sollte. Daran kann das beste Marketing nichts ändern.

A

alex97_**

Guest
iPad hat GSM

Ich dachte das iPad (Modell mit Wi-Fi+3G) unterstützt GSM.
Schaut euch mal "Drahtlostechnologie und Funknetz" in folgendem Dokument an "http://www.apple.com/de/ipad/specs/"

A

Arwed

Guest
I Pad zum Telefonieren

Ich habe Apple geschrieben, dass es von grossem Vorteil wäre, wenn man mit dem I Pad telefonieren kann. Ich stelle mir vor: jeder Mensche egal wo kann das I Pad aufstellen mit Kopfhörer und Kamera und per Skype zu jedem anderen Menschen auf der Erde telefonieren ;-)

A

Anonymous

Guest
also immer hin hat das ipad wenn
das mit 3g internet ist überall internet
Kann mann natürlich auch ohne 3g kaufen
Wenn das zuteuer ist.diese funktion hat der ipod touch nicht und der wahr auch ein riesen erfolg.
Also scheist euch nichtein nur weil das ipad
Nicht telefonierenkann immer hin hats 3g
Internet

A

Anonymous

Guest
@Arwed

@Arwed
Ja, ein ganz toller Vorteil.
Das wäre die Idee! Die würde die Menschheit richtig weit bringen, wenn jeder Mensch mit jedem Menschen der Welt telefonieren könnte!

Verstehst du den Schwachsinn?
Das geht seit Jahren auch per Handy :D

A

anonymos

Guest
Bewertung!!!!!!

Hallo leute die sich ein apple ipad Kaufen wollen? Es ist sooo cool aber es ist ebend nicht so das man so viel GB hat aber es hat auch Telefonfunktion es lohnt sich also

PS. ich schreib grad vom ipod :D

Oben