• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple iPad: Kommt nächstes Jahr das Budget-iPad?

Antiappler

Aktives Mitglied
Oh wie schön, Jetzt schon Gerüchte für das Jahr 2018 behandelt. Wenn mir da nicht das Herz aufgeht. Und vor allem kann man während dieser langen Zeit noch mehr Gerüchte verbreiten.
Muss wohl wirklich krasse saure Gurkenzeit sein.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Meine Hochachtung gilt dem Analysten Commo N. Sense. Ist ja echt unglaublich wie der das geschafft hat, die Spezifikationen vom iPhone 8 zu bestimmen.;)
Da kann man gar nicht anders als laut zu lachen. :D :D

Kein Wunder dass das bei gewissen Applern Schnappatmung bewirkt. Obwohl es im Grunde genommen nur ganz lustig ist. ;)
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@ibnam,

mein Kommentar bezog sich auf den Satz der unter dem Foto steht.

Falls Du das noch nicht gesehen hast, schau es Dir mal an. Ist wirklich sehr lustig. :D

Sieht man allerdings auch nur, wenn man den Link anklickt, den theflo gepostet hat.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Antiappler: Danke für den Hinweis. Der Artikel ist nicht schlecht, auch wenn er im Grunde nur das Offensichtliche ausspricht, find ich es gut wenn daran auch aus dem eigenen Lager Kritik geübt wird. Die Gerüchteküche nimmt wirklich absurde Züge an.
 
Oben