Apple iPad: Aufgesägt und durchleuchtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wer immer schon mal wissen wollte, wie das Apple iPad von innen aussieht, der muss entweder selbst eines kaufen und dann auseinander nehmen oder warten, bis andere das für ihn übernehmen. Die Website ifixit.com, die bereits das iPhone in seine Einzelteile zerlegte, hat jetzt auch das iPad genauer unter die Lupe genommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple iPad: Aufgesägt und durchleuchtet auf AreaMobile.
 
P

Pornominister

Guest
Die ham das auch schon in den Mixer gesteckt: http://www.blendtec.com/willitblend/videos.aspx?type=unsafe&video=ipad
 
A

Anonymous

Guest
Auf dem bild is garnich die heizspule abgebildet muharharhar :)
 
A

Anonymous

Guest
Auch finde ich den Schlitz für den Toasten von Weißbrot nicht.

Somit ist es untauglich. Kauf ich nicht.

Ein Gerät dass dermaßen heiß wird, sollte sich auch auf das Toasten verstehen.
 
A

Anonymous

Guest
@ anonymous unter mir

geh zur schule und lern bitte deutsch... echt schlimm was einige hier an sinnfreien kommentaren ablassen...
 
A

Anonymous

Guest
@anonymous

Ich kann Deutsch. Sehr gut sogar.

Aber du scheinst Probleme mit deiner Tastatur zu haben. *auslach*

Oder ist da jemand einfach nur sauer, weil das Wunderbaby nicht frei von Fehlern ist.

Jedenfalls hat Sven-Äffchen auch immer seine Texte ohne den Einsatz von Großbuchstaben geschrieben.
 
A

Anonymous

Guest
@Misanthrop

mmmh... Bist du nicht selber auch anonym?
Somit selber Gesocks!!!!! ha
 
A

Anonymous

Guest
gääähnnnn

Applaus AM, schonwieder eine langweilige Applenews...... zZzZ
 

sven89

Gesperrt
"Jedenfalls hat Sven-Äffchen auch immer seine Texte ohne den Einsatz von Großbuchstaben geschrieben."

na da bin ich dann schon ein vorbild oder wie? :D
 
A

Anonymous

Guest
hahaha alles von samsung muahahahhaahahah
samsung sollte denen alles sperren muahahahaha
 
Oben