Apple iPad: Alle Funktionen auf einen Blick

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Gestern Abend hat Apple seine neueste Kreation vorgestellt. Aus dem lange Zeit als iSlate bezeichneten Gerät ist nun das iPad geworden, die Meinungen der Leser von areamobile waren während des Live-Tickers der Apple-Präsentation zweigeteilt. Ist das iPad eine neuer Geniestreich oder eine große Enttäuschung? Areamobile hat alle Fakten und Funktionen des neuesten Jobs-Wunders zusammengestellt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple iPad: Alle Funktionen auf einen Blick auf AreaMobile.
 
A

AraJay

Guest
Lol

Erstens: Das ist bestimmt kein Jesus-Pad und es gibt auch kein Jesus-Phone (iPhone).
Das ist halt nur ein riesen dreck. Nur leute die geld haben und was neues möchten kaufen es sich.

Aber wer ein iPhone hat, ist bestimmt besser bedient als mit dem iPad.

Ich glaube es hat Zukunft, aber nicht für den Alltag, sondern für Geschäftsleute und in den Schulen.
zu hause ist ein Laptop oder Mac einiges besser und draussen ein iPhone oder anderes Handy.

IST NUR MEINE MEINUNG.
 
A

Anonymous

Guest
wow,5 news zu 1 (!!!) gerät. scheint so als versuche AMB sich hier grossen mist als gut einzureden ;)
 
A

Anonymous

Guest
nichts
auser du bist nen apple fanboi, dann kann es alles 100mal besser und so style apple blabla.

aber wenne realist bist, kannste dir das gels sparen.
 
A

Anonymous

Guest
zu "jesus-tablet": sagt mal AMB,könnt ihr mal langsam wieder etwas objektiver werden?das ist ja schon richtig peinlich wie gekünstelt das alles hier ist!! schön und gut das ihr apple als heilig anseht,aber lasst die user doch ihre eigen meinung bilden,indem ihr einfach mal nur die fakten aufschreibt und nicht mit psychologisch vorbelasteten wörtern geräte beschreibt!! echt ärgerlich langsam!
 
A

Anonymous

Guest
Denke, man bezahlt für die gebracht Leistung einen relativ hohen Preis...zudem ist meiner Meinung nach die fehlende Kompatibilität mit nicht-Apple Produkten ein Problem.
Das mag ein subjektiver Eindruck sein... einem echten Apple-Fan ist das wohl ziemlich egal (siehe IPhone).

Ansonsten ist es ein schönes neues Spielzeug über dessen Kauf ich wirklich nachdenken würde, wenn es nicht aus dem Hase Macintosh kommen würde....
.......also abwarten und Tee trinken! 8)
Andere Hersteller werden werden früher oder später nachziehen und dann bestimmt auch ein bessers Preis-Leistungsverhältnis bieten.
 

stYLe_

Mitglied
auflösung display

ähm.. man kann doch nicht ne auflösung, gemeint ist in dem bericht vermutlich die pixelanzahl, (fläche) mit der diagonale (strecke) vergleichen oder? also wenn die diagonale verdoppelt wird, vervierfacht sich ja acuh die fläche und damit die anzahl der pixel. wenn also die diagonale des ipads ca. 3mal so groß ist wie die des iphones, dann wird die pixelanzahl automatisch ca. 9mal so groß bei gleicher auflösung oder hab ich da grad n denkfehler drin?;)
 
A

Anonymous

Guest
BusinessPad

Ich sehe keinerlei Bedarf für jemanden der es nicht geschäftlich benutzt.
 
A

Anonymous

Guest
ähm

und was macht dieses Applespielzeug auf Areamobile? Ich hatte gedacht, dass das ne Mobilfunkseite ist?
naja...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Newsseite für mobile endgeräte"

"und was macht dieses Applespielzeug auf Areamobile? Ich hatte gedacht, dass das ne Mobilfunkseite ist?
naja..."

AMB kann hier zeigen was sie wollen und das tablet gibts auch mit 3G funk zählt also zu den GSM fähigen geräten.... hier wurden auch schon netbooks wie das Sony Vaio P gezeigt und andere.... sogar navigationssysteme......
 
A

Anonymous

Guest
@AMB
Ihr habt doch echt nen gewaltigen Schaden.
Erstmal könnt ihr nicht rechnen. Das IPad hat exakt eine 5.12 fach höhere Auflösung als das IPhone.

Und was soll der Scheiss mit dem Jesus-Tablet. Ihr könntet ruhig etwas mehr Rücksicht auf eure Leser nehmen. Ihr würdet doch auch keine Mohammed-Karikaturen veröffentlichen. Bitte sofort ändern. Hätte echt lust, euch deswegen zu verklagen...

Man, ich besuche diese Seite echt gerne (ca. 20 mal am Tag) aber das geht echt zu weit.
 
A

Anonymous

Guest
apples müllwunder

wie kann man heute im jahre 2010 son einen schrott versuchen als wunder anzupreisen maximal 64 gb speicher da hat ein netbook für 200 euro schon minimun 160 gb speicher und die auflösung ein pc vor 20 jahren war da schon weiter ... super gemacht steve jobs noch ein müll mehr und zwar ein geniales wundermüll hoffe das alle du kaufst und wir unsere ruhe haben von eurem billigmüll
 

masked__rider

Neues Mitglied
ach du schei..e

@ ihr seid ja richtig beknackt, wenn ein Apple Produkt veröffentlicht wird, schreit ihr herum wie die Verrückten! Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es auch eine Welt außerhalb von Apple gibt?! ich besuche eure Seite recht gern, aber das geht zuweit. Beim Nexus One oder beim HD2 habt ihr schön ruhig eure Berichte geschrieben. Das ist auch gut so. Auch wenn ich eigentlich schon Apple Geräte ansich gut finde, geht das hier zu weit. Ich wette ihr schreibt heute noch fünf Berichte übers iPad.

Areamobile, reißt euch zusammen, ich weiß, ihr seid Apple Fanboys, aber lasst den Wein im Keller!
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous
"Und was soll der Scheiss mit dem Jesus-Tablet. Ihr könntet ruhig etwas mehr Rücksicht auf eure Leser nehmen. Ihr würdet doch auch keine Mohammed-Karikaturen veröffentlichen. Bitte sofort ändern. Hätte echt lust, euch deswegen zu verklagen..."

Mach dich doch nicht lächerlich...Wenn du googlen könntest, würdest du schnell feststellen, dass der Begriff Jesus-Phone für das iPhone nicht von AM kommt, sondern längst von einem größeren Magazin geprägt wurde. Und da sich darüber auch noch niemand beschwert hat, sollte wohl Jesus-Tablet auch in Ordnung sein...
Aber was soll man sagen...Hunde die bellen beißen nicht. Mal wieder große Klappe und nix dahinter.
 
A

Anonymous

Guest
also zum Thema Apple muß ich jetzt mal was schreiben, finde die Seite ja echt klasse wenn man Handys vergleichen möchte, aber diese scheiße mit dem Apfel was ihr hier abzieht nervt mich auch langsam. Warum sammelt ihr nicht alles und bringt jeden Tag eine Große Apfel News raus?!
 
L

Lustikus

Guest
keine kamera? son ein flopp. alle notebooks haben ein webcam bzw kamera oder auch netbooks. wider son gerät ein fass ohne boden.
dieses ding wird sich schleppend durchsetzen, da viele unternehmen ihre notebooks mit touch schwer hergeben werden. da ist doch win besser. aple verkauft seine geräte an apfelefans + apple eigene mitarbeiter. apfel verkauft billlig technik als teuer.
 
A

Anonymous

Guest
http://www.funnyordie.co.uk/videos/167d70800c/the-ipad

das ist besser
 
A

Anonymous

Guest
ein tablet ohne multitasking...
jedesmal browser schliessen nur weil etwas kurz in einem anderem programm nachschauen will?!?
wie macht ihr pc kurz etwas andere während ihr surft.
so etwas soll ein webtablet sein...
was denk sich apple dabei nur...
 
Oben