• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple iPad 3G: Mobilfunkversion des Apple-Tablet in den USA erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Am 30. April beginnt in den USA um 17 Uhr Ortszeit (23 Uhr MEZ) der Verkauf des iPad 3G. Die Varianten mit Mobilfunk-Modul kosten je nach Ausführung 629 US-Dollar (16 Gigabyte Speicher), 729 Dollar (32 Gigabyte) und 829 Dollar (64 Gigabyte). Für genügend Software im App Store ist bereits gesorgt. Analysten von distimo.com haben bekannt gegeben, dass derzeit schon fast 5000 Apps für das Tablet im App Store zu finden sind, darunter mehr als 1500 Spiele.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple iPad 3G: Mobilfunkversion des Apple-Tablet in den USA erhältlich auf AreaMobile.

V

VM89

Guest
^^

"beim iPhone kosten NUR 73 Prozent der Apps Geld."
haha, das tönt einfach nur lächerlich xD

A

Anonymous

Guest
na dann viel spaß mit der telefonzelle, wie ich die ammis beneide ^^

A

Anonymous

Guest
Man nehme einen Idioten mit 2 Händen und das iPad das ist doch idiotisch ein so großes gerät mit telefon funktion
aber wie es schon manch ein Radiosender gesagt hat es ist unnützlich aber teuer darum kaufen es die Leute

S

skyflyer

Guest
Es geht schließlich sicher nicht um "Telefonfunktionen" sondern eher um auch mobile ohne Wlan online zu sein.

""beim iPhone kosten NUR 73 Prozent der Apps Geld."
haha, das tönt einfach nur lächerlich xD"

Bedenke das dies immernoch ca 34000 Apps sind die kostenlos angeboten werden. Ich gehe mal davon aus das 40-50% der Apps im Appstore für 0,79€ zu haben sind

A

Anonymous

Guest
lächerlich

haha zum telefonieren ein riesigen Brett. Na so sind die apple fans.sie kaufen alles was apple scheisst.
Können terroristen nehmen.wenn sie auf der strasse von polizei erwischen,können sie ihre Gesicht damit abdeken und tun als wäre telefonieren.

A

Anonymous

Guest
volltreffer

im März ipad mit umts,
im april ipad mit mit 3g und wlan
im juni ipad mit 4g mit multitasking,
im juli ipad mit LTE
und zweiter ......
apple verarshcne applefan
und apple fan lassen sich von apple
veräpplen.
Meisten apple fans sind arbeitlose aber spenden für apple .toll

M

marcodoncarlos

Guest
lasst doch die leute machen was sie wollen.
mir fällt da was witziges ein, früher was das brett vorm kopf aus holz,
heute ist ein elektobrett mit angebissenen apfel.
also ihr habt alle ein brett vor dem kopf.

B

B-9

Guest
Wieso schreiben hier einige was mit telefonieren??? Seit wan hat das teil ein mikrofon???

Das 3g bezieht sich einzig und allein doch nur für mobiles internet.

Hab ewig überlegt mir ein UMPC zukaufen aber irgendwie waren die geräte nie das wahre. Dank apple wird der bereich jetzt langsam interessant und bekommt mehr aufmerksamkeit. Nicht das ich mir das iPad holen würde... das teil taugt ja nichts^^

A

Anonymous

Guest
klar das hier einige Lutscher denken die bekommen alles umsonst.

A

Anonymous

Guest
Tja auch wenn Sven und Hoschi weg sind das Niveau is trotzdem nicht viel besser geworden. Erstens mit dem IPad kann man nicht Telefonieren seh auch nicht wirklich einen großen Sinn darin. Es ist einfach ein Tablet. Kann man den etwa mit einem WePad Telefonieren? Und einen Vorteil haben Apple Produkte fängt Apple mit was an ziehen andere Hersteller nach. Man siehe Iphone Apple hat die Touchscreen Technologie bestimmt nicht als erstes angewandt war dan aber von der Benutzbarkeit am besten und ist immer noch gut mit dabei. Das selbe beim Ipad gabs auch schon mal und jetzt kündigt auf einmal jeder 2 Hersteller selber ein Tablet an.

A

Anonymous

Guest
..diese geniale Kopiertechnik wird sicher auch bei iAd angewendet. Demnächst auch für Android und co. Großes Kino.

S

skyflyer

Guest
@ahref

"wow 73 prozent kosten geld! beim andorid sind es blos 40..."

bedeutet so viel wie

android --> aldi

IPhone --> luxus

weißt du eigentlich wie die qualität der apps aus den beiden stores ist? wenn ja dann äussere dich nicht mehr dazu :)

N

Nokia-Ali

Guest
schwierig, für den guten ahref2. Ist halt auch nur einer der Nachplapperdeppen. Natürich denkt er nicht daran das Entwickler auch mal was verdienen sollten. Typisch.

S

skyflyer

Guest
1. das

2. meinste denn entwickler geben sich großartig mühe das auch wirklich alles perfekt wird? also das z.b. auch die optik kein nachsehen hat...

Oben