• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple iPad 3: Neue Gerüchte über Vorstellung, LTE und 8-Zoll-Variante

Ladylike871

Mitglied
iPad3 Geruechte..

Wenn es wirklich wie so oft behauptet wird im März auf den Markt kommt, wird sich ja zeigen wieviel von den Geruechten sich bewahrheitet.
 

Soux

Mitglied
wie gesagt...
Abwarten und Heißgetränk genießen! ;)
Inzwischen sollte man es doch gelernt haben.
Apple sagt nichts, die Gerüchte trafen bis dato kaum zu und offizielle Information gibt es eh erst bei der Präsentation.
 

NewPhone

Aktives Mitglied
> Oder hat nicht Jobs immer ein kleineres iPad abgelehnt?

Der ist jetzt tot. Ich fände den Abstand von 8 zu den jetzigen 9,7" aber irgendwie zu wenig, als dass sich das für ein zusätzliches Produkt lohnen würde. Daher glaube ich nicht an ein kleineres iPad in diesem Jahr – aber man weiß ja nie.
 

ThreeD

Mitglied
hmmm. ich finds merkwürdig, aber vielleicht will man die "billig"-anbieter im zaum halten. wobei das eigentlich nie apples stil war...
 
Oben