• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: iOS 7.1 bringt signifikanten Leistungsschub für iPhone 4

Torti

Mitglied
Die Grafik (wenn die Werte stimmen) zeigt eigentlich, was ich mMn. auf meinem Ipad 3. Generation feststellen musste: iOS7 hat das Ding ganz schön ausgebremst.
Jetzt wurde das offenbar korrigiert (wenn es denn beim Ipad3 was ja aus einer ähnlichen Zeit wie das 4(s) stammt gleiche Verbesserungen gibt wie bei dem Iphone), auch wenn die Werte von iOS 6.3 nicht mehr erreicht werden.
Die Zahlen zeigen in meinen Augen aber schön, dass man wenn man rein die Performance in den Vordergrund stellt nicht immer gut damit bedient ist, ältere Geräte auf die Neueste OS Version zu bringen.
Auch bei Apple kann man also sehen, dass das ausbleiben einer OS-Fragmentierung (wie sie bei Android gern kritisiert wird) nicht nur Vorteile hat.
 
Oben