• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: iOS 10.3.2 behebt kritische Fehler auf iPhone und iPad

Andre2779

Aktives Mitglied
"Die neue Firmware behebt mehr als zweidutzend Bugs und schließt kritische Sicherheitslücken."

Dachte unter iOS gibt es keine Sicherheitslücken ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

chief

Bekanntes Mitglied
@Cookieman
"Zumindest muss man nicht solange warten wie bei Android ;-) "

Nope, leider falsch. Android ist aktuell und wird monatlich gepatched ;)
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"News erstellt 13:46
Andre kommentiert 13:46"

Nope, wieder mal alternative Fakten von deiner Seite.

Christopher Gabbert 16.05.2017 - 08:29

Wieso hier im Forum 13:46 Uhr steht kann ich nicht sagen, die News war aber bereits morgens hier Online. Ich hab also erst 6 Stunden danach kommentiert, deine persönliche Provokation hab ich zudem gemeldet, da diese nichts mit dem Thema zu tun hat.
 
F

foetor

Guest
War keine Provokation sondern ne Feststellung ;-)

Wo bleibt deine Quelle, die besagt das es keine Sicherheitslücken gibt?
 

chief

Bekanntes Mitglied
Die Meldung ist von 8:29.

Hier im Forum wird die Uhrzeit der News gleich der Uhrzeit des ersten Kommentar gesetzt.
Wenn man aber in die Meldung geht steht oben beim Autor die richtige Uhrzeit.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Hier im Forum wird die Uhrzeit der News gleich der Uhrzeit des ersten Kommentar gesetzt. "

Danke für die Bestätigung, ist bei anderen News ebenfalls so und zwar bei ALLEN. Keine Ahnung wieso foetor da persönlich provozieren muss, gerade da er täglich hier selbst genug Beiträge schreibt, hätte er das eigentlich wissen können.

"War keine Provokation sondern ne Feststellung ;-)"

Nein war es nicht, da es die News bereits seit 8 Uhr morgens gab und du behauptet hast ich hätte in der gleichen Minute geantwortet. Es waren aber 6 Stunden später, also ist deine "Feststellung" einfach die Unwahrheit. Bitte bleib einfach bei den Tatsachen und Fakten und hör auf hier ständig persönlich zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre2779

Aktives Mitglied
@foeator

Da du es nicht lassen kannst, hier ausschließlich auf persönlicher Ebene zu agieren, hab ich deinen Beitrag #10 erneut gemeldet. Schreib etwas zum Thema oder lass es gut sein, keine Ahnung was du eigentlich möchtest.
 
F

foetor

Guest
Und nochmal
Andre
Wo ist deine Quelle? Schreib doch mal Fakten!
 

Andre2779

Aktives Mitglied
@foeator

Fakten zu was?! Die Uhrzeit steht unter der News, kannst du doch ganz einfach nachlesen.

Proof: http://bit.ly/2qqJPjT
 
F

foetor

Guest
Man muss man dir alles 2 Mal sagen? Les mal deinen ersten Post? Und dann nenn mir mal die Quelle die besagt das es keine Sicherheitslücken gibt.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Und dann nenn mir mal die Quelle die besagt das es keine Sicherheitslücken gibt."

:D

Du fragst nach einer Quelle für eine persönliche Aussage? Ich glaube das mit dem Quellennachweis hast du nicht wirklich verstanden. Wenn ich eine Behauptung aufgestellt hätte, wie zum Beispiel:

"Laut Apple gibt es unter iOS keine Sicherheitslücken"

DANN hättest du natürlich nach einer Quelle fragen können, wo Apple dies behauptet haben will. Wenn ich aber schreibe....

"Dachte unter iOS gibt es keine Sicherheitslücken ;("

Dann ist das eine persönliche Meinung und keine Behauptung die durch dritte zu bestätigen wäre. Ein Hinweis darauf wäre zum Beispiel das Wort "Dachte" gewesen. Dieses impliziert, dass ich der Meinung wäre es wäre so und so. Das ist aber eigentlich Stoff aus der Grundschule :D

Also noch mal, erst wenn jemand anders eine Behauptung aufstellt wie in dem Beispiel in diesem Beitrag, dann kannst du gerne 5x nach einer Quelle fragen. Wenn jemand seine persönliche Meinung / Sichtweise äußert, muss es dazu nicht zwangsläufig auch eine Quelle zur Verifizierung geben. Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt :D
 
F

foetor

Guest
Aha also persönliches getrolle ohne Hintergrundwissen :D naja dann weiß man ja bescheid ;-)

Normale Leute beziehen ihre persönliche Aussagen auf Erfahrungen oder Fakten, beides ist bei dir nicht vorhanden also ist es reines Getrolle :D

Damit weiß jeder bescheid das du nur gegen Apple hetzt und mehr nicht. Thema erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre2779

Aktives Mitglied
"Aha also persönliches getrolle ohne Hintergrundwissen :D naja dann weiß man ja bescheid ;-)"

Erneut gemeldet, keine Ahnung was du bezwecken willst, aber außer ständige Provokationen kommt von dir nichts.

"Damit weiß jeder bescheid das du nur gegen Apple hetzt und mehr nicht. Thema erledigt :D"

Dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden, aber wer will es dir übel nehmen.
 
Oben