• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple holt angeblich iPhone X aus Versenkung

Antiappler

Aktives Mitglied
Habe ich doch schon seinerzeit geschrieben, dass man so ein erfolgreiches Modell nicht einfach schon nach so kurzer Zeit einstellt.

Haben wohl endlich auch die "Entscheider" bei Apple begriffen. Oder liegt das wirklich daran, dass die drei neuen Modelle sich nicht gut verkaufen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

wirelesss

Neues Mitglied
Obergrenze angetestet

Apple versucht so viel wie möglich zu nehmen. Meine Grenze ist schon lange erreicht. Scheinbar jetzt auch die der FanBoyz. Ich finde das das eh schon erstaunlich lange ging.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
ein bisschen lustig ist das schon

https://www.mobilegeeks.de/news/comeback-kommt-das-iphone-x-zurueck-in-den-handel/
 

Hubelix

Mitglied
Fadenscheinige "BlackFriday Angebote" um Kunden zum Kauf zu bewegen, reaktivieren vom iPhone X, Aktienkurs auf Sinkflug -> in Cupertino geht denen wohl der Ar*** auf Grundeis
 

Hunter

Mitglied
In welchem Land sind Produktionsmaschinen nach einem Jahr abgeschrieben und es wäre ohnehin ziemlich erbärmlich, wenn man für jedes neue Gerät neue Maschinen bräuchte.
 

peter0815

Mitglied
IPhone X — einziges Kinn-loses Smartphone — und das schon über 1Jahr....vergesst den ganzen Android Mist, Apple ist GOLD Standard
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Apple ist GOLD Standard"
-->welches Land nutzt denn noch den Gold-Standard?
Tip: die USA sinds nicht ;-)
 
Oben