• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple hat uns überrascht: Microsoft-Manager gesteht Entwicklungsrückstand ein

Armadillo

Neues Mitglied
meine Güte...

Warum soll eigentlich immer gleich alles zu spät sein, wenn man im Rückstand ist? Dieses Pessimistengelaber nervt! Als Apple das iPhone auf den markt gebracht hat war es ja auch nicht zu spät etwas herauszubringen. So funktioniert Wettbewerb Mädels, mal ist der Eine besser, mal der Andere...
 
A

Anonymous

Guest
Größe worte von einem kleinen mann ;).

M und S gibt sich keine Mühe weil sie genug einnahmen durch den restlichen produkte haben... WM 7 sollte laut aussagen von damals anfang 2009 raus kommen, dann ende 2009 dann anfang 2010 und jetzt am ende. Keiner merkt das wm sich keine Mühe gibt und die kunden denen egal sind, deswegen ist das os nur schrott wert... Palm und apple handys sind dingerr mit denen man etwas anfangen kann
 
A

Anonymous

Guest
Und wieder einmal bestätigt sich wie genial das iPhone ist! Bin so stolz das ich eins habe und lasse mich gerne als Fanboy bezeichnen!Warum auch nicht! Was ist falsch daran ein Fan des besten Smartphones aller Zeiten zu sein!?
 
A

Anonymous

Guest
stolz ein iphone zu besitzen?
hörmal hast du in deinem leben noch nichts erreicht?
oh man geh mal vor die tür und erleb was.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich bin zwar froh das IPhone 3GS zu besitzen, aber wie kann ich den. Stolz daraf sein? Nene...bin einfach nur froh ein so geniales Handy zu haben. Hab schon vieles ausprobiert, doch Apple hat mich mit dem neuen IPhone 3GS einfach überzeugt.
 
A

Anonymous

Guest
"Und wieder einmal bestätigt sich wie genial das iPhone ist! Bin so stolz das ich eins habe und lasse mich gerne als Fanboy bezeichnen!Warum auch nicht! Was ist falsch daran ein Fan des besten Smartphones aller Zeiten zu sein!?"

Lol ich hab auch eins und ich freu mich eins zu besitzen. ABER STOLZ??? Weisst du überhaupt was stolz ist??? mit diesem Kommentar auf keinenfall

echt peinlich solche kommentare werden immer schlimmer
 
A

Anonymous

Guest
IPhone top Rest = Schrott

kauf am Freitag auch erst mal schön ein IPhone 3GS weil da ließt man es ja wieder der Rest ist doch nur Schrott und jeder wills kopieren und bekommt nix gebacken
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt auch Leute, die stolz sind, ein Deutscher zu sein. Obwohl sie dafür noch viel weniger tun mussten, als ein iPhone-Fanboy. Der musste nämlich wenigstens in einen Laden gehen.
 
A

Anonymous

Guest
Bin auch deutscher! Aber bestimmt nicht stolz einer zu sein! Wäre viel lieber Ami! Die sind wenigstens nicht so spießig wie wir deutschen!
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
Windows Mobile müßte ein ganzes Stück fingerfreundlicher werden, das ist keine Frage, aber das ist mMn nicht das Hauptproblem. Es sind die Hersteller und die Tatsache, daß es zuviele unterschiedliche Hardware in allen möglichen Kombinationen gibt. Kein Programmierer schreibt eine extra Version für jedes X-beliebige Gerät. Wenn er profitabel sein will muss er möglichst Massenkompatibel bleiben und richtet sich an die Minimalanforderung von WM, so daß es auch auf antikem Schrott läuft.
Bei Apple ist alles aus einem Guss, Hardware OS und Distribution, da weiß der Entwickler was das iphone kann und, daß seine Programme auf zig Mio. iPhones laufen.
 
A

Anonymous

Guest
Bin auch deutscher! Aber bestimmt nicht stolz einer zu sein! Wäre viel lieber Ami! Die sind wenigstens nicht so spießig wie wir deutschen!


Sieht amn mal das du keine Ahnung hast.Amis sind Oberspießer.Wieviel Sinnfreie Comments gepostet werden ist mal wieder der Hammer.
 
A

Anonymous

Guest
"Sieht amn mal das du keine Ahnung hast.Amis sind Oberspießer.Wieviel Sinnfreie Comments gepostet werden ist mal wieder der Hammer."

Ja klar! Du hast auch so ne Ahnung! Schon mal in den USA gewesen? Ich ja! Und das mehr als einmal! War dieses Jahr z.B über Halloween in Kentucky! Ganz andere Mentalität herrscht dort! Viel Angenehmer und offener als hier in oberspießig Deutschland! Also erzähl mir nix! Du verstehst mit sicherheit noch nicht mal englisch!
 
A

Anonymous

Guest
Manche Leute sind so doof naja wenn wundert es da noch das die Pisa Studie so ausfällt die Komentare die hier manchmal zu lesen sind grenzen wirklich an Geistliche Armut
 
Q

QuoVadis

Guest
Der Chef der mobilen Sparte von Microsoft Großbritannien findet deutliche Worte für sein Betriebssystem Windows Mobile: "Wir versuchen immer noch, den Rückstand zu Apple aufzuholen". Er verspricht sich viel vom neuen Betriebssystem Windows Mobile 7 – aber das kommt erst Ende des nächsten Jahres.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple hat uns überrascht: Microsoft-Manager gesteht Entwicklungsrückstand ein auf AreaMobile.

Oh je GO HOME,
wenn die Amis nicht spießig sind wer dann? Du hast KEINE Ahnung. Mag sein, dass die Deutschen auch bisschen spießig sind, aber wenigstens sind wir ehrlich die Amis (sowie weite Teile des anglo- amerikansichen Raumes) sind/ leben die Definiton von Scheinheilig.
 

sven89

Gesperrt
ich kann armadillo nur zustimmen...

nicht mehr lange wird es dauern und der hype ist vorbei :) dafür danke ich dann auch dem lieben gott
 
A

Anonymous

Guest
Manche Leute hier haben echt kein Plan von anderen Nationen! Klar wie sollen sie auch! Mit nem bischen Schulenglisch und vieleicht mal nem Besuch in den Staaten ist es bestimmt nicht getan! Gähn... Germany :p
 
A

Apple's Liebling

Guest
Und manche Leute sind so geistig umnachtet und merken nicht mal das Länder und Sitten hier überhaupt nicht Thema sind! Das gilt für den möchtegern Amerikaner und die jenigen die krampfhaft dagegen argumentieren!

Zurück zum Thema! Sehr offenes Geständnis vom Microsoft Manager! Respekt! Sowas gibt nicht jeder Konzern zu! Damit bekommt Microsoft von mir nen dicken Pluspunkt! xD
 
Oben