• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: Großer Vergleich: Lohnt sich das Upgrade vom iPhone X oder iPhone Xs zum iPhone 11 Pro?

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Echse: "Du weißt doch ganz genau das Hubelix diese Aussage getätigt hat."
>>Hubelix hat an diesem Thread nicht mal teilgenommen.

"Also ich halte fest. Hubelix hat Müll erzählt, wo es um das iPhone 11 ging."
>>Jetzt hast du es ihm aber so richtig gegeben in deinem Fantasieduell mit ihm ... aber ich würde sagen, selbst der Strohmann ist dir noch überlegen. ;)

Meld dich wenn du auch was auf die Diskussionteilnehmer antworten kannst, die gerade in dem betreffendem Thread sind!
 

Beinhart

Neues Mitglied
@Echse

Das grenzt fast an Wahnvorstellungen, weder hat Hubelix in diesem Thread etwas geschrieben, noch hat irgendjemand sich über die Preise von Apple aufgeregt.

Das ist alles nur in deinem Kopf...
 
Oben