Apple-Gerüchte: Unbekanntes Gerät im Code von iOS 4.1 aufgetaucht

sven89

Gesperrt
ich denke auch das es das itv sein wird...etwas großartig anderes kann ich mir derzeit nicht vorstellen

Noticed

Bekanntes Mitglied
"ach alles is möglich :)"
Bei Apple könnte ich mir sogar nen IPhone Shuffle vorstellen
"Guess who you're calling next"

CMan05

Neues Mitglied
@Noticed....

entwürfe gibts schon.
sieh dir das mal an: http://www.conceitedcarol.com/wp-content/uploads/2010/02/iphone_shuffle_medium.jpeg

keep on smilin' :)

Noticed

Bekanntes Mitglied
Und dann gibts neben dem Appstor noch nen Number-Store, wo man sich Telefonnummern zukaufen kann (Eingabe von eigenen Telefonnummern zum Schutz der Kunden nicht erlaubt. Sie könnten sich ja verwählen oder erotische Telefondienste benutzen).
Ausserdem ist Telefonieren dann nur noch mit WLAN möglich, um die Mobilfunknetze zu entlasten.

Und es würde sogar noch als Innovation und Fortschritt gefeiert werden.

N-droid

Mitglied
Ich denke, es handelt sich hier um das Geheimprojekt iHuman, aus dem Forschungslabor von Apple, nahe der Area89. Hier ist es erstmalig gelungen, Fanboys hardcoded zu implementieren, um somit die Weltherrschaft deutlich auszubauen. Willkommen bei iSven! Nun als Apple Produkt, mit völliger Kontrolle durch das Mothership, um uns Unwissende, auf den Pfad der Tugend zu bringen. Ein Salut an die Wissenschaft, ein neues Zeitalter hat begonnen. Leider ist die Kommentarfunktion noch nicht ausgereift, es gibt immer wieder Fehlfunktionen und sogar Totalausfälle. Die Forscher arbeiten Fieberhaft, an diesem Problem.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"5 von 6 kommentaren absoluter müll..."

besser als deine eigene statistik da sind 9 von 10 kommentare geistiger dünnschiss

N-droid

Mitglied
Nachtrag :::live ticker:::

Durch das Update auf 4.1, gab es leider einen Komplettausfall des Humorprozessors. Dies schmeisst die Forscher wieder um Monate zurück, in der Entwicklung.

sven89

Gesperrt
ohja deswegen hat man ja eindrucksvoll gesehen wie "müll" die eigenen statistiken sind...mach dich net lächerlich lieber schwarzer drache..:D

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
nene lass ma leider verstoß ich da gegen die regeln wenn ich das poste :p

aber schönes auto *grins*
richtige (möchtegern)proleten karre :p

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
lol warum sollte ich auf nen schwarzen A3 mit "custom felgen" (deine worte) neidisch sein? xD

naja wenn man was kompensieren muss gell ;) ich muss auf garnichts neidisch sein ;)

und jemand der nur neid und anerkennung ernsten will der hat echt ne persönlichkeitsstörung und is nen armes würstchen

soll ich einfach applefreak oder so suchen?! man gib uns nen tipp tbd^^...

btt: wäre ja echt interessant ob sich wirklich ein iphone 5 anbahnt^^

sven89

Gesperrt
ausreden über ausreden...

jaja ich weiß...alle apple user sind arme wüstchen gelle? deine meinung dazu kennen wir schon ;)

hoffentlich kommen jetzt nicht noch weitere nerds auf meine seite und hoffentlich können andere nicht sehen welche leute auf meiner seite waren, weil dann muss ich mich schämen...

Oben