• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple-Gerüchte: iPod Nano mit Touchscreen und iPod Touch mit 3G-Funk?

ColorMe

Mitglied
"oh oh...ein ipod mit "3g funk" währe wohl die erste wahre konkurrenz für das iphone"

man darf ihn aber sicherlich nur mit schutzhülle betreiben. drum wird darum so ein trubel gemacht.

für mich sieht das eher nach shuffle statt nano aus...
 
M

Macianer

Guest
iPhone nano

EIn iPod nano mit 3G (UMTS) wäre doch nichts anderes als ein iPhone nano.
Sollte dieses Gerücht sich bewahrheiten, hätte ich mit meiner schon vor langem geäußerten Vision, daß zukünftige iPod-Generationen eine optionale Telefonfunktion erhalten werden/könnten, nicht so ganz daneben gelegen.
 
M

Macianer

Guest
Also bitte, Sven: Bei ± 85% Marktanteil gibt es für den iPod nun wirklich keine Konkurrenten, sondern bestenfalls Marktbegleiter.… :-D
 

sven89

Gesperrt
@denimrojas

bedenke jedoch das höchstwahrscheinlich alle telefon und sms funktionen entfallen werden

aber dank cydia wirds dafür wahrscheinlich auch ne lösung geben also hättest du ein sehr günstiges iphone ^^

ich denke aber morgen um 7 sind wir schauer!

@AM

gibts denn wenigstens nen liveticker?
 

DenimRojas

Mitglied
@sven89

natürlich bin ich mir der Tatsache mit SMS und so bewusst, ich wills auch ned als Handy, eines hab ich ja schon, sondern ich will etwas zum unterwegs Spielen und Musikhören, wo ich auch gscheid Webbrowsen kann (und wenn mans unterwegs auch könnte wärs 1000x besser), ohne den Akku meines Handys aufbrauchen zu müssen

aber wenn ne App in Cydia kommt die sowas bewirkt wärs natürlich auch total cool :p
 

sven89

Gesperrt
@colorme

man sollte unterscheiden können zwischen "iPod Nano mit Touchscreen" und "iPod Touch mit 3G-Funk"

ipod nano mit touchscreen = siehe oben das bild der hülle

ipod touch mit 3g = iphone format, vilt mit 3g

@mausebull

dafür mit gewohntem einzigartigem design und sehr sehr guter verarbeitung ;)
 

DDD

Aktives Mitglied
Morgen werden wir schon sehen was Apple bringt. Wobei ich mich Morgen eh mehr auf die Kommentare freu wenn AM den Liveticker bringt.Fast alle werden wie immer schimpfen was für'n Scheiß Apple bringt. TBD kommt wieder rein und schreibt alles Fail. Und Sven schreibt wie toll er die neuen IPods findet und es gibt wieder den Streit Sven vs TBD. Bin auf jeden Fall gespannt auf die Wortgefächte der Gegner und Befürworter.
 

sven89

Gesperrt
ansichtssache...klar meist teuerer als die konkurrenz jedoch auch meist deutlich hochwertiger

und wenn man mit der software besser zurecht kommt passt alles

btw. der höhere preis wird durch den hohen wiederverkauswert ausgeglichen, es sei denn man macht das teil kaputt oder verschlampt es ;)
 
Oben