Apple-Gerüchte: iPad 2 kommt mit Kamera und Facetime?

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Der Touchscreen des neuen Tablets von Apple soll 7 Zoll groß sein."

Laut Sven ist das doch völlig unnötig ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Leider ziemlich wenige Fakten.

Damit würde Apple auf jeden Fall in die richtige Richtung gehen.

7" sind für unterwegs einfach perfekt!
 

Murdo

Mitglied
Wer will den in der StraBa sitzen und per Facetime telefonieren. Für unterwegs haben Tabletbesitzer doch im Normafall ein Smartphone.
Und zum Surfen sind 10 zoll sicher viel angenehmer. Bigger is better
 

bugmenot123

Neues Mitglied
und neben der Größe gibts Kameras und Videotelefonie das hat was vom GalaxyTab
Find ich ziemlich dreist das Apple Samsung kopiert :p
achja wenns das noch vor Weihnachten gibt wiederspricht das dann nicht dem Apple Kalender
 
M

Macianer

Guest
@ Noticed: <<"Der Touchscreen des neuen Tablets von Apple soll 7 Zoll groß sein."

Laut Sven ist das doch völlig unnötig ;) >>

Warum solche persönlichen Sticheleien, nur weil EINE asiatische Tageszeitung bisher EINMAL ohne Angabe von Quellen behauptet hat, daß das iPad2 ein 7" Display bekommen soll ?
Auch ich bin der festen Ansicht, daß die Nische zwischen einem 3,5" iPhone/iPod und einem 7" iPad zu klein wäre, um ein solches Modell zu einem ausreichend profitablen Geschäft werden zu lassen. In der 7"-Klasse werden Marktanteile primär über den Preis kannibalisiert werden. Das ist doch bereits jetzt absehbar. Warum also sollte sich Apple an einem schlechten, weil unprofitablen, Geschäft beteiligen ? - Laß doch die anderen sich gegenseitig zerfleischen……
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das is sicher kein iPad auf dem bild...

allein wenn ich mir die auflösung in der nahen zoom stufe ansehe kann das schon garnicht sein.... auch wenns etwas verschwommen ist müsste man immernoch das pixelraster als muster sehen können wenn es iPad auflösung wäre..... das ist aber eher das display eines iPhones oder ipod touch....

und die 7" und 10" streitereien sind eh sinnlos.... ich habe auch lieber 10" da mir alles andere zu klein wäre um anständig zu surfen..... wenn man das tablet aber gerne als spielekonsole nutzt dann sind 7" besser zu gebrauchen da man es dann bequemer halten kann...
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
tbd

als Spielekonsole für unterwegs reicht auch schon ein gerät in der Größe iphone/Galaxy S- denn es geht da ja eh mehr um spiele wie egoshooter oder autorennen.

Bei spielen wie civilization , sparkle, fieldrunner & co werden einem die 3 zoll mehr durchaus sehr gefallen.

Die Nische ist zu eng um zwischen smartphone und 10 zoll tab noch ein Produkt mit richtigen Mengen zu etablieren.

Bei apple wäre es noch bescheuerter-sie sind mit ipodtouch und ipad in beiden klassen top aufgestellt. Durch das 7er gäbe es keinen Mehrumsatz-vielmehr würden diese potentielle ipadkunden downgraden.

Kann nicht sinn der Übung sein.
 

Niklasnick

Mitglied
"allein wenn ich mir die auflösung in der nahen zoom stufe ansehe kann das schon garnicht sein.... auch wenns etwas verschwommen ist müsste man immernoch das pixelraster als muster sehen können wenn es iPad auflösung wäre..... das ist aber eher das display eines iPhones oder ipod touch...."
Allerdings sieht man oben links "PM", also das Ende der Uhranzeige. Und da ist das "Video Calls deb..." viel zu lang für 3,5", das muss mehr sein, selbst im Querformat müssten das mehr als 5" sein wenn ich mal mein iPhone zum Vergleich daneben halte. Vielleicht ein Retina-iPad, ein neues Display würde passen, ist ja sowieso schon ein Prototyp mit Kameras.
 
Oben