• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple gegen Eierbecher: iPod-Hersteller verbietet Eipott

cabal

Mitglied
Bis ich das Design gesehen habe und auch die Verpackung habe ich gedacht"Man Apple spinnt" Aber sorry bei dem Design..war es doch eher eine Hoffnung und auch das Ziel auf der Popularität von Apple zu profetieren...das kann ich als nicht Apple/Jobsfan überzeugt sagen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
bald passierts...

dann klagen hühnerfarm besitzer gegen apple wegen dem i vor allen apple gadgets..... klingt ja genau wie das produkt mit dem sie ihr geld verdienen.....
 

V4Mp

Neues Mitglied
lol och komm... lustige Idee :D
Normal würde sicherlich Steve Jobs aus so einem Ding sein Frühstücksei essen, wenn er es erfunden hätte. ;)

Naja, so lange gibts dann noch "Eiputt"
http://www.scout.at/innsbruck-pradl/Stufen/caex/sola03/bilder/RIMG2788.JPG

oder "Eiguck"
http://img.fotocommunity.com/Kinder/Portraits/Ich-guck-dich-einfach-weg-a19068768.jpg

nicht verwechseln mit "Eicook"
http://ecx.images-amazon.com/images/I/416JTOaUGEL.jpg
 

chrisrohde

Mitglied
Ich hätte Apple mehr humor zugetraut. Das Produikt ist eine satirische Anspielung auf apple und das Ipod-Design. Eine Verwechslungsgefahr besteht nicht.
Immerhin ist das kostenlose Werbung für das Produkt auch wenn es nun unter einem anderen Namen verkauft werden muss.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"naja sowas muss halt bestraft werden^^"

na nur gut dass du noch nichts bezahlen musstest gell?! glück gehabt xD

nebenbei bemerkt.... ich hoff echt mal, dass alle dann 250 millionen zahlen muss wenn sie iTV behalten.....

http://www.iphone-könig.de/tv-netzwerk-itv-will-gegen-apple-vorgehen/3783.html
 

chrisrohde

Mitglied
Bei der Gelegenheit möchte ich auch mal auf den Apple-Namesstreit hinweisen.
Die Rechte an der Marke "Apple" lagen ürsprünglich bei den Beatles.
Diese (bzw. die Erben) einigten sich mit der Computerfirma darauf dass sie ihre Computer Apple nennen können aber sie müssen sich aus dem Musikgeschäft raushalten. ...
http://www.netzwelt.de/news/74091-apple-bleibt-apple-urteil-namensstreit.html
 

Underc0ver

Mitglied
die machen sich doch sowas von unbeliebt in der welt..na und nur weil es ähnlich klingt?
humor ist denen wohl ein fremdwort..hauptsache krampfhafte geldmacherei ohne rücksicht
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
naja vilt kauft apple die firma ja auch einfach nur auf :D

was eine selten dämliche Aussage. Sorry, aber vielleicht sollte mal jemand IQ anbieten.
 

Narcotic

Neues Mitglied
ich versteh nicht, warum apple da so kleinlich ist... schade - und das bei einem so großen unternehmen. naja #, hauptsache die machen geld *kopfschüttel*
 

Underc0ver

Mitglied
was ist daran dämlich cookieman? omg wie es nervt!!
fakt ist dass sie es verbieten und hohe geldstrafen bei nichteinhaltung verhängen und das find ich scheisse!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Underc0ver

du hast da was missverstanden..... das mit der dämlichen aussage bezog er auf den müll den sven wiedermal von sich gegeben hat
 

Ronk

Mitglied
Die Ordnungsstrafe sollte in die andere richtung anfallen. Schon ewig nennen wir hier das was man im Hochdeutsch als Eierbecher bezeichnen würde einen Eipott. Wenn Apple sollte vielleicht vorher mal drauf achten ob deren Namen mit irgendwelchen schon bekannten Bezeichnungen übereinstimmen.

Durch diese Aktion macht sich Apple wieder einmal lächerlich!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wenn Apple sollte vielleicht vorher mal drauf achten ob deren Namen mit irgendwelchen schon bekannten Bezeichnungen übereinstimmen."

ich sag nur iPad

http://derstandard.at/1263706171283/Fauxpas-iPad-teilt-sich-Namen-mit-Damenbinden
 
Oben