• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple-Event: Termin für iPhone-Keynote steht fest

peter0815

Mitglied
Endlich — das warten hat ein Ende

Eine runde Apple Watch wäre ein Traum, das ist dann noch besser als ein SE (welches eh nicht neu aufgelegt wird, höchstwahrscheinlich)
 

sayhello

Mitglied
Für das reine Zeitablesen und für die generelle Optik mag eine runde Uhr schöner sein.
Jedoch halte ich die gewählte Form der Apple Watch für wesentlich praktikabler für all die smarten Funktionen.
Bei einem runden Display hat man immer gewisse Einschränkungen. Wenn die Series 4 wirklich so kommt wie jetzt zu sehen ist, dann finde ich das wirklich toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

polli69

Mitglied
Sehe ich genauso. Die AppleWatch folgt im Design der Funktion. Bisher habe ich noch keine Smartwatch gesehen, bei der es keine Einschränkungen bei der Darstellungen Apps gab. Vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann. Bisher ist die eckige Form die bessere Entscheidung.
 
Oben