• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: Empfangsproblem des iPhone 4 ist Software-Fehler

A

Anonymous

Guest
update kommt

belangloser fehler! merke nicht mal was davon. empfang ist immer klar und deutlich. viel wirbel um nix. Update ist unterwegs

A

Anonymous

Guest
Das Empfangsproblem wird damit nicht gelöst

Bei meinem iPhone 4 beträgt der Signalverlust mit "falschem" Anfassen bei UMTS Verbindung in verschiedenen Gebäuden im Zentrum von Berlin 5 von 5 Balken. Aber egal wieviel Balken angezeigt werden, tatsächlich bricht eben dann die UMTS-Verbindung völlig zusammen. Wenn man Glück hat, wird auf EDGE umgeschaltet. Nur damit kann man das vermehrte Datenvolumen natürlich nicht abwickeln, dafür wurde UMTS ja eingeführt. Mein altes iPhone 3GS behält an den gleichen Orten praktisch volle UMTS-Empfangsstärke, egal wie ich es anfasse.

Die neue Software wird also das Problem in keiner Weise lösen.

C

ColorMe

Guest
super, das update kommt möglicher weise mit verspätung und schon sind alle die es am ersten tag gekauft haben, am arsch äh apfel ^^

D

darky207

Guest
Also fummeln die an den Balken rum und man hat von Haus aus nur 2 oder 3 Balken? Und wenn dann die Fragen kommen warum nur so wenig is AT&T Schuld weil des Netz zu Grottig is oder wie? Apple is so geil...Scheisse ich würd so ein teil ned mal geschenkt wollen ^^

C

ColorMe

Guest
darky207

so wird es wohl laufen :D
lustig eine überbrückung als softwarefehler auszulegen.

J

Jamin

Guest
AM redet mal wieder unwissen nach...

Hier wird es gut dargestellt:
http://de.engadget.com/2010/07/02/iphone-4-empfangsprobleme-apple-gibts-zu-und-rechnet-sich-raus/

Die müssten Bestraft werden bis Sie bluten.

C

ColorMe

Guest
super, das update kommt möglicher weise mit verspätung und schon sind alle die es am ersten tag gekauft haben, am arsch äh apfel ^^

A

Anonymous

Guest
egal wie ich mein hd2 halte, der Empfang bleibt immer gleich gut ;-)

A

Anonymous

Guest
was soll die aufregung ?

wer ein handy für 800€ ohne vertrag kauft, wird ja wohl auch noch 30€ für eine schutzhülle haben bzw. gerade weil das handy 800€ gekostet hat und man es in gewisser weise schützen will, eine kauft.

ich hab mir auf jeden fall von apple den bumper dazubestellt, sicher ist sicher.

A

Anonymous

Guest
ich hau mich weg....

ein software fehler...

jobs sprach und alle glaubten es.

lol

A

Anonymous

Guest
boar ey ...

zitat:
"was soll die aufregung ?"

wenn ich mir ein auto von 80000 euro kaufe will ich nicht noch extra für extras zahlen ...
ist das so schwierig ?

ich find's gut das sich äppel selbst kastriert :)

A

Anonymous

Guest
...

äppel wird bestimmt die performance hochkurbeln und der akku hält nur noch 5 std. im standby ^^

A

Anonymous

Guest
falsch gedacht

da dachten die Apple Ingenieure geil bester empfang ever aber in Wirklichkeit zeigt die Software nur zuviel empfang an...
Hahaha das Is gut

A

Anonymous

Guest
Selbst schuld

Bleiben wir doch mal realistisch. Wie hoch stehen den die Chancen das Apple bzw. Steve einen Fehler im Design ihres Big-Sellers zugeben würden.
Nada, Nitschewo, Zero, Null

Klar, sonst würden sie ja ihr Gesicht verlieren und das tausend Euro Spielzeug würe nur noch ein überteuerter iPad Touch.
Aber so ist das halt, wenn man nach dem Prinzp Function follows Design baut. Da bleibt immer was auf der Strecke.
In diesem Falle halt die Empfangleistung.

Übrigens, wer mit wachen Sinnen durch die Welt wandelt, wird sicherlich auch die Nachricht vernommen haben, das drei neue Stellen bei Apple geschaffen worden sind und zur Zeit besetzt werden.
Komisch nur, das da ausgerechnet Experten für Antennen-Design gesucht werden.
HoHo, Nachtigal ick hör dir trapsen...

Die wissen also ganz genau was für einen Schrott sie gebaut haben und suchen nun nach kompetenten Leuten um die Karre aus den Dreck zu ziehen.
Die Sammelklagen in USA tun ihr übriges dazu.

Aber am Ende wird es sein wie bisher.
Millionen schauen gebannt auf ihren Gott (Steve) und kaufen alles was er ihnen vorstellt.
Ich denke, der nächste große Verkaufsschlager wird iScheiße heißen.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das heißt also das war nur die Anzeige und in Wirklichkeit war immer Empfang da oder wie? Und die User haben es gar nicht gemerkt, dass sie in Wirklichkeit immer Empfang hatten.

Alles klar, wers glaubt...

A

Anonymous

Guest
Hahaha was ihr euch für lustige Verschwörungstheorien ausdenkt ^^
warten wir aufs update dann wissen wir es :)

A

Anonymous

Guest
Verlogenner Appelverein, mit neuer OS Version geht der ewige Beschiss weiter. It's a Featur!

A

Anonymous

Guest
bei so einem shit teurem ding erwarte ich solche negativen punkte erstmal garnicht.
da ist ja das nokia carbon viel besser. kostet auch um die 1000€. seit es auf dem markt ist hat sich keiner beschwert.

Oben