• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: Downgrade auf iOS 8.4.1 auf dem iPhone nicht mehr möglich

modena

Neues Mitglied
Martin

Was aber nicht für jeden so sinnvoll ist.
Laut meinem Kollegen verschiebt Apple wohl gewisse Dateien die in älteren Versionen noch auf dem Handy sind ungefragt in die Cloud und löscht sie lokal.

Dass ist selbst für einen Hardcore Apfler wie ihn langsam ein Grund um über einen Umstieg nachzudenken.
 
Oben