• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: Das iPad ist ab dem 3. April erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat heute bekannt gegeben, dass das iPad in der WLAN-Version ab Samstag, den 3. April in den USA erhältlich sein wird. Die Modelle mit WLAN und zusätzlich 3G-Funk werden Ende April folgen. Ebenfalls Ende April sollen dann alle Ausstattungsvarianten des iPad auch in Europa und Teilen von Asien verfügbar sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple: Das iPad ist ab dem 3. April erhältlich auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
oh mann da bin ich ja mal gespannt

nur gut dass bei uns ausgerechnet im Mediamarkt, 5min autofahrt von mir, nen apple-stand mitten drin ist..... bin gespannt ob die das teil dann auch da haben..... da werd ichs wohl mal ausprobiern und mir das lachen strengstens verkneifen müssen wenn ich den Apple-"Fach"verkäufer frage wozu das ding gut ist :D
 
D

DJ Kevin

Guest
Gierig Alter! Ich kauf alles was Apple rausbringt, ich mach schonmal EasyCredit klar.
 

heini4

Neues Mitglied
@black_dragon

was genau magst du nicht am ipad... ich glaub du hast generell was gegen apple und kanst nicht neutral auf ihre produkte schauen.

ich bin garantiert kein apple-fanboy oder irgendwas sonstiges, ich besitzte gar nichts von apple, sondern bin mit meinem palm pre rundum glücklich=)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@heini4

haha nenee will nur die fanboys hier bissel provozieren.....
ich fände das iPad schon toll wenns nen angemesseneren preis bei uns hätte und nicht genauso nen ekelhaft abgekapseltes, iTunes abhängiges und apple-gebundenes OS hätte.....

wie schon gesagt in nem anderen beitrag, ein Tablet auf Basis eines Sony Vaio X mit kleinerer SSD so 64GB anstatt 128GB (macht schon beim endkunden bis zu 180€ unterschied wenn man sie einzeln kauft) und eben mit Windows 7 und den 14h akkulaufzeit eines Vaio X (die nebenbei nur 13mm dick sind als Subnotebook)........

das wäre das perfekte gerät
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde, Basher sind Menschen mit geringem Selbstwertgefühl. Sie brauchen immer etwas, das sie runtermachen können und glauben, das würde sie aufwerten. Apple ist eine Firma, die vieles gut und vieles schlecht macht, wie jede andere Firma auch.
Den Gottmodus hat niemand, am allerwenigsten Forenbasher.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
PS:

ich hab auch nen iPod Nano und ne Logitec iPod Docking station als wecker :D

aber is wirklich zzt nur wecker da ich keine lust habe für unterwegs immer musik zu tauschen mit dem grottigen iTunes und hab nur die 8GB variante.... sonst ist der (bis auf das nervige click-wheel) echt klasse
 

heini4

Neues Mitglied
ja, das ist auch mein problem mit dem ipad - es sollte noch freier zu benutzen sein bspw. USB. ansonsten ist es für die funktionen, auf die es zugeschnitten ist ziemlich gut...

ich fänd so nen tablet sollte eherr auf basis von chrome os mit stark modifizierter oberfläche sein...
 
L

Lusitkus

Guest
apfel hat sich geoutet. vom luxusgut zum fass ohne boden LOL
die fanboys werden mich wider angreifen. typisch. "vollidiot" ? fanboys wissen wie man werbung macht. ihr seit wohl bekloppt!
 

sven89

Gesperrt
naja ich werde es mir aufjedenfall mal angucken

vilt kommts ja zum release doch mit osx raus :D das das iphone os bisher drauf war hat dann apple nur genutzt um werbung zu machen und empörung auszulösen

und beim release heißt es dann aufeinmal "es besitzt OSX" was das ipad schon sehr aufwerten würde ;) aber vilt ist es ja nicht für schwache hardware tauglich...daher wurde wahrscheinlich das iphone os eingesetzt
 
A

Anonymous

Guest
Technische Daten

Wieviel Ghz hatte nochmal die CPU? Wieviel GByte Ram und worüber kann man doch gleich µSD Karten einstecken? ;)

Nettes Teil, leider technisch nicht auf der Höhe :( Das heisst.. spätestens nach 6-12 Monaten muss ein neues her...
 

sven89

Gesperrt
schnell alternde hardware hat man heutzutage selbst mit spitzenmodellen

das machen sich die computerriesen zugunste...

bsp: kauf dir jetzt ne grafikkarte und versuch mal in einem jahr das neuste spiel mit der höchsten auflösung zu spielen ;)

das "gute" am ipad ist das es aufm iphone os beruht und dies braucht bekanntlich nicht allzuviel hardware ressourcen um ordentlich zu laufen
 
M

Mofaketee

Guest
Ich kauf meiner Katze ein iPad, damit die dann auch Twittern kann.
 
Oben