• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple blockiert Opera Mini für das iPhone

K

Kone

Guest
@Blackjack

Wer sagt denn das ich diese Funktion brauche. Bluetooth A2DP für
was? Ich habe einen Klinkenstecker an meinem Iphone.

Copy&Paste. Okay wäre
schön, aber brauch ich unterwegs zu 95% nicht. Zuhause habe ich ein Notebook zum
schreiben.
Akku Problem? Welcher Hersteller hat kein Akku Problem? Mein Akku
hält mit Zeitweiser UMTS, WLAN, Telefonie und Musik Benutzung, 2-3 Tage.
(Mein
Notebook hält bei WLAN Benutzung 2 Stunden.)
Oder weil er fest eingebaut ist?
Ich habe bis jetzt noch bei keinem Handy meinen Akku wechseln müssen.
Dafür
knistert und knarzt das Iphone wenigstens nicht, weil ein Akku Deckel lose wird.
;-)

Na dann google mal nach einem perfekten Handy...
ach ja das gibt es
nicht. Und Probleme hat jeder mal.

Aber ich gottseidank noch nicht mit
meinem Iphone. Hmm vielleicht weil das Gerät im Orignalzustand ist. Kein
Jailbreak oder sonstiges.

Jedenfalls funktioniert mein Iphone so wie es Apple
in der Werbung verspricht. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Oben