Apple bietet vertragsfreie iPhones an

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Zeichen mehren sich, dass bald nicht nur das iPad, sondern auch ein neues iPhone auf den Markt kommt. Apple verkauft das iPhone 3G mit 8 Gigabyte Speicher und das 3GS in den USA jetzt auch ohne Vertragszwang. Möglicherweise will man schnell noch die alten Bestände loswerden, bevor das neue Jesus-Phone da ist?[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple bietet vertragsfreie iPhones an auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Ein Meilenstein in der Kommunikationsgeschichte den so noch kein Mensch zuvor gesehen hat ^^

A

Anonymous

Guest
Anoooooooonymus

Jesus-Phone? Hahahha.. wie seit denn ihr drauf.. lol..

A

Anonymous

Guest
die redaktion hat halt ihre favoriten, dass du das jetzt erst an der schreibweise bemerkt hast... wooow^^

M

Michael1111111111

Guest
Und wo ?

Im Shop steht nach wie vor:

Can I buy an iPhone without an AT&T contract?

No. iPhone requires a two-year AT&T wireless service contract.

A

Anonymous

Guest
Oh, nur 10 pro Person...Hauptsache streng limitiert.
Jesus-Phone? Ich glaub die Redaktion braucht mal Urlaub.

sven89

Gesperrt
alleine der satz "Pro Tag darf sich jeder US-Bürger ein iPhone kaufen, insgesamt ist die Anzahl aber auf 10 Geräte pro Person begrenzt." deutet schon auf ein massen anstürmen an und beweist mal wieder wie begehrt und beliebt es doch ist!

ich weiß nicht wie es ist mit der firmware...also wenns noch mit der 3.1.2 ausgeliefert werden sollte, werden wohl viele jailbreaken und unlocken

sollte es aber jedoch mit 3.1.3 ausgeliefert werden haben die käufer halt erstmal weiterhin pech und müssen at&t kunde werden^^

A

Anonymous

Guest
Apple

Apple versucht iphone verkaufszahlen in die höhe zuschreiben.

Die Firma Apple, die unteranderem durch ihre überteuerten macboks bekannt geworden ist und seit 2007 im Handy geschäft das überteuerte, mit wenig featuren ausgestatte iphone anbietet, versucht die iphone verkaufszahlen nach oben zu trieebn.

Den ansccheinend haben sich in den letzten wochen immer weniger menschen für, das schwache apple gerät entschieden und zu besseren und billigeren produkten der konkurenz gegriffen. Denn nur so ist es zu erklären das die Firma apple das iühone jetzt auch direkt über ihren onlkine store verkauft, das auch jeder dumme der sihc ein iphone zulegen will, dass hinbekommt und nicht etwa erst in eine mobilfunkfiliale laufen muss.
Es wird darüber spekuliert ob apple auch vermehrt verschiedene handyinformationsseiten finanziert, die im gegenzug vermehrt über das iphone oder andere appel produkte berichten.
DAs iphone, das in diesen Berichten dann jesusphone heißt, wird dann in einem sehr positiven licht dargestellt der auch oft die wahren tatsachen verschleiert.

sven89

Gesperrt
1. lern bitte ein bisschen besser zu schreiben...

2. "Apple versucht iphone verkaufszahlen in die höhe zuschreiben." klar deswegen ist die sache auch pro tag auf 1 und insgesammt auf 10 stück pro person begrenzt...bitte vorher nachdenken

3. " Denn nur so ist es zu erklären das die Firma apple das iühone jetzt auch direkt über ihren onlkine store verkauft, das auch jeder dumme der sihc ein iphone zulegen will, dass hinbekommt und nicht etwa erst in eine mobilfunkfiliale laufen muss." ich glaube es ist leichter in nen laden zu gehen und sich da vollquatschen zu lassen statt den ganzen kram per inet zu machen! desweiteren geht der trend eher zum online shopping...und zu allerletzt steht wohl die vermutung an, das apple die restbestände unter die leute bringen will was ein völlig normales verhalten ist...

und ich glaube google hat mehr geld um sich irgendwelche handyinformationsseiten zu kaufen

retter von 911

Neues Mitglied
so hab mich mitlerweile angemeldet.

diesen text hab ich einfach mal schnell geschrieben, weils mich ankotzt 50 news am tag über apple zulesen, dann kann man sich doch gleich in areaapple umbennen.

Wieso nicht hier jeden tag neues kopfhörerzubehör für nokia entwickelt?

kommt bald das neue nokia
nokia tablet gerüchte

Nein aber über apple, oder?

Ich hab keinh bok auf diese firma

sven89

Gesperrt
@retter von 911

weil nur das präsentiert wird was die mehrheit interessiert und das ist nun mal seit knapp 3-4 jahren apple ;)

sven89

Gesperrt
wie kommst du jetzt auf marktanteile?! hab ich davon was geschrieben?

ich würde mal sagen egal welche medienquelle stürzt sich auf apple news wenns um neuerungen wie das ipad oder das neue iphone geht...selbst auf n24 wurde das ipad präsentiert also ist es nicht wirklich verwunderlich das es auf den besagten "handyinformationsseiten" weitere und vorallem viel mehr news von apple stehen oder?

A

Anonymous

Guest
Danke retter von 911 bzw. Anonymous

Genialer Text und trifft genau ins Schwarze. Applefanboy Sven89 nicht ernst nehmen, dessen Argumente sind nun wirklich nicht stichhaltig. Klar will Apple die Verkaufszahlen in die Höhe treiben! Aber wer kauft mehr als 10 Handys und dann auch noch bei diesen Preisen? Wohl die wenigsten! Also ist dein "Antiargument" gegen die Aussage von "Retter von 911" ausgestochen.
Aber kauf ruhig weiter deine völlig überteuerten Produkte eines Wahnsinnigen :)

sven89

Gesperrt
ich glaubs auch :D
" Klar will Apple die Verkaufszahlen in die Höhe treiben! Aber wer kauft mehr als 10 Handys und dann auch noch bei diesen Preisen? Wohl die wenigsten! Also ist dein "Antiargument" gegen die Aussage von "Retter von 911" ausgestochen. "

wie wäre es mit vertragsfreie iphones kaufen und in andere länder verkaufen wenn ein unlock möglich wäre(wie ich auch unten im text beschrieben hab mit der firmware)?

oder aus welchem grund meinst du denn ist die limitierung von 1stk pro tag und 10stk gesamt gemacht worden? nenn mir da mal ein gutes gegenargument ;)

A

Anonymous

Guest
n24 ist auch schon lange nicht mehr, was es einmal war.
Die passen sich immer mehr dem Niveau ihres Mutterkonzerns ProSiebenSat.1 an.

Kannst dich ja nochmal zu Wort melden, wenn die öffentlich rechtlichen Sender das iPad ausführlich vorstellen und erklären warum es so toll ist.
Das wird nur in den nächsten 30 Jahren nicht passieren, weil es da a) keinen interessiert und b) das iPad nicht toll ist.

sven89

Gesperrt
ja klar jetzt ist es auf einmal das nicht mehr was es einmal war :D omg ey :D

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,8021785,00.html wie siehts damit aus?

A

Anonymous

Guest
"2. "Apple versucht iphone verkaufszahlen in die höhe zuschreiben." klar deswegen ist die sache auch pro tag auf 1 und insgesammt auf 10 stück pro person begrenzt...bitte vorher nachdenken"

Natürlich! Jeder den ich kenne, kauft sich auch 10 IPhones. Ich habe sogar einige gesehen, die Nachts nicht schlafen konnten, weil sie auf den nächsten Tag gewartet haben um sich das nächste IPhone zu schnappen!

M

MilestoneUser

Guest
OMG, ich dachte schon Apple lässt jetzt langsam ihre Exklusivpolitik fallen, aber weit gefehlt... Simlock iPhone für stolze Preise, naja ob sich das auf dem Ami-Markt so krass auswirken wird, ist noch nen fragezeichen...
Die meißten Amis kaufen Handys mit Contract, da die dort kaum mal 400 Dollar oder mehr für nen Handy auf einmal ausgeben wollen!!!
Schließlich ist es ein Apple Produkt, das wird sich schon verkaufen lassen,aber nicht toll trotz so viel Money, kein frei nutzbares Handy zu haben!!!
P.S. Sven89, als iPhone Fanboy sollte dir doch klar sein, dass die Dinger nicht mit alter Firmware rausgehauen werden bzw ein Jailbreak und Unlock soweit ich weiss,nicht mehr so einfach möglich ist...

Oben