• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: Apple iOS 13: Bilder von neuer Erinnerungen-App und dem Dark Mode geleakt.

polli69

Mitglied
Dieser Darkmode ist, wenn er durchs ganze System sauber angepasst ist, eine tolle Sache für alle AMOLED iPhones. Für die anderen wohl mehr ein Gimmick, denn nutz stiftend.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Polli:

Ein relativ guter Dark Mode ist bereits unter iOS 12 möglich: "Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Display Anpassungen > Farben umkehren > intelligent" Zusätzlich unter Bedienungshilfen die "Transparenz reduzieren"
 
P

paganini

Guest
@Fritz

Was ist daran „relativ gut“? Ich würde dem Ganzen eine 4 geben also eher „ausreichend“ für mich wäre „relativ gut“ wenn so Farben wie hier auf der Seite (orange) nicht so seltsam dargestellt werden würden. Mir reicht das bei weitem nicht.

Interessant finde ich die „Batterie-Optimierungsfunktion“ in iOS 13, scheint ja ähnlich zu sein wie bei Sony
 
Oben