• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: App Store für Macs startet am 6. Januar

sven89

Gesperrt
oh nein gleich heißt es wieder "was hat das mit areaMOBILE zu tun?" -.-

ich kann den store sehr begrüßen! freue mich schon richtig drauf...es war auch die richtige entscheidung von apple ihn vor release von lion zu veröffentlichen
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Sehr schön, vllt werden dann endlich mal spiele entwickelt, die mit beiden kooperieren.
So ließe sich ein am Mac angefangenes Spiel sicher auch auf nem iPod, iPad oder iPhone weiter spielen :).

Hach wär das schön
 

sven89

Gesperrt
@edoubledwhy

daran habe ich z.b. noch garnicht gedacht^^ das wäre aber ja so ähnlich wie bei MS

aber würde mich eh nicht so interessieren, da ich kaum spiele und wenn dann meist nur paar minuten
 

MrTobi

Mitglied
davon höre ich zum ersten mal, aber was wird dort denn angeboten? und wie wird es angeboten? öffnet sich ein richtiges programm nehmen wir mal n24 und da liest man dann die nachrichten? aber dann kann man doch besser auf die webseite gehen? weiß da einer mehr?
spiele sit klar, dann gibts auch endlich mal welche für macs, aber ob gute spiele dort für 5 euro zu haben sind? mh..
 

sven89

Gesperrt
@mrtobi

das weiß noch keiner so genau...es sollen aufjedenfall programme usw angeboten werden

manchmal ist es komfortabeler wenn man halt alles nach einem klick sieht ;)

und spiele gibts doch mittlerweile viele für macs...eigentlich wird fast jedes neue spiel für windoof und mac rausgebracht
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ Sven
Dann erkläre uns doch mal bitte, welche Schnittmenge der Themenbereich von Areamobile und der Inhalt dieser News hat.

Wobei:
Wenn man sich den gestrigen Schneehaufen anschaut, könnte man darauf kommen, dass diese News auch nur als Nonsense gedacht ist ;)
 

sven89

Gesperrt
@noticed

unteranderem gibts auch MOBILE macs wie oben aufm bild abgebildet ;)

und areaMOBILE berichtet über den MOBILEN themenbereich, ansonsten würde es areahandy oder areasmartphone heißen oder? :)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ Sven

Super.
Dann kommen demnächst auch Berichte über Sportwagen, Schuhe und Armbanduhren hier rein?
Ist ja alles mobil!
 

ahref2

Mitglied
leute, ihr wisst, dass das von ubuntu gestohlen ist!!!! dort gibts den store seit langem schon und es hat 36000(oder mehr) programme drin!!
 

Mapple

Mitglied
naja ich denke das apple das schon länger geplant hat, weil ja der App Store für IPhone so erfolgreich ist.
Naja wird bestimmt auch ein Erfolg werden mit den App Store für Mac
 
Oben