• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: Alternativer App Store für iOS-Geräte ohne Jailbreak

polli69

Mitglied
Hört sich alles interessant an. Zwei Fragen bleiben offen: Wie sieht es mit der Sicherheit und Privatsphäre aus und welche konkreten Anwendungen (eine wird ja im Text genannt) wird es geben.
Mal weiter beobachten....
 

dragon-tmd

Mitglied
Sicherheit? Du installierst dir da Apps, die nicht von Apple überprüft wurden. Ist wie bei Android, wenn du einen Sideload machst ...

Möglich ist das bei iOS ja schon länger (Stichwort Cydia Impactor), diese Apps macht es nur etwas leichter.
 
Oben